Suchergebnisse

  1. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Wir haben ja noch ein alternativ Angebot gehabt von Nobilia welches nach aussage einiger Forums-mitglieder ja von der Qualität niedriger angesetzt ist. Welches aber um einiges teurer ist. Linie ist die systemat PG2 2020 Schichtstoff. Geräte kann ich noch nicht...
  2. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung So Fenster ist bestellt, wir bauen ein ganz neues ein. Haben dann ca. 98cm vom Boden bei 91 max. höhe APL sollte es reichen. Wir haben Samstag den Termin bei dem Häcker :kfb:. Nun wollen wir natürlich an alles denken, aber wir wissen leider nicht genau was alles...
  3. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Ich komm mit dem alno noch nicht so richtig klar. Der GSP fängt wo von links an. Da dort noch die heizungsrohre sind und ich denke das der gsp direkt an die wand muss. Bei der Planung am Fenster. Die Fensterbank muss weg das ist mir klar. Vielen dank für die...
  4. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Das mit dem Kühlschrank prüfe ich heute mal. Ob man ihn direkt an die Wand stellen kann. Fußleiste !
  5. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Ich schau mir das mal an. Das mit der Heizung ist nur ein Problem weil in der Planung der GSP genau vor der Heizung ist. Und die Idee mit dem Heizstrahler / Infrarotlampe könnte auch reichen. Und 2. Heizung aus dem Wohnzimmer ist auch direkt bei dem Durchgang, ich...
  6. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Danke für die Info, der Kühlschrank ist nur schon vorhanden. Und NEU! Wenn ich den Kühlschrank etwas nach vorne ziehe auf gleiche höhe sollte es doch passen oder ? Ist wie ich weis die schlechte Seite zu öffnen, aber anders würde es gar nicht gehen. Türgriff ist...
  7. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Ich warte jetzt erstmal bis Dienstag ab, dort kommt der Fensterbauer und schaut was man machen kann :( die Zeit läuft und läuft......
  8. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Danke Blumenlady! Aber Stauraum ist uns sehr wichtig! Gut gelöst Aber die APL ist sehr klein wie du schon schreibst. Alternativ heruntersetzen aber da ist dann leider ein arbeiten auch nicht so gut. @ menorca Das hat sich der von Häcker auch gefragt, ich habe...
  9. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung So meine Frau ist einverstanden mit dem Abbau der Heizung. Problem ist leider das Fenster und da werde ich morgen mal den Fensterbauer anrufen. Das ganze Fenster ausbauen wird zu einem Problem. Komplett Gedämmtes Haus Rollkästen außen. Sprich wenn das komplett...
  10. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Ich habe meiner Frau das gerade geschrieben das die Heizung raus muss, noch keine Antwort ;) Das Wohnzimmer ist nebenan. Und an der Tür/Durchgang links ist sogar ein Heizkörper. Spricht also doch für Heizung raus. Bleibt nur noch die Sache mit dem Budget, welches...
  11. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung WOW :clap: so schnell eine Antwort. Skizze habe ich eine gemacht. F4 :stocksauer: und ich habe alles versucht. Der Herd ist Einbau + Kochfeld ( Bedienung am Gerät ) Heizung ausbauen ? würde ich sofort, nur meine Frau hat was dagegen. Vielleicht mit...
  12. Kleine Küche max. Lösung

    AW: Kleine Küche max. Lösung Eine Sache noch die Tür wird nur ein Durchgang oder eine Schiebetür.
  13. Kleine Küche max. Lösung

    Hallo ihr Lieben, wir Suchen für unser Eigenheim nun eine gute Küche die in unser Budget passt. Leider können wir die Küche nicht vergrößern. ( meine Frau möchte keine offene Küche ) Wir haben uns auch schon eine Küche Planen lassen Nobilia ( sehr netter :kfb: ). Und wenn der Herr am Samstag...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben