Suchergebnisse

  1. Schneidebrett

    ich suche zur Zeit ein Schneidbrett ohne Saftrille aber mit Anschlagskante... finde keins.. ein was auch hier auf seite 1 verlinkt wurde... fand die Schneidefläche zu klein...
  2. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    https://www.dropbox.com/s/fhth0vaq4hqp8ye/VIDEO0014.mp4 Hier gibt es ein Video ... Also ich bin sehr zufrieden mit der pegasus... Sie ist sehr leise, optisch sehr gut anzusehen... Und reicht voll kommen aus für unsere Bedürfnisse...
  3. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* so nun noch die letzten Bilder aus der Küche nachdem nun endlich auch der letzte Auszug geliefert wurde..
  4. Schneidebrett

    AW: Schneidebrett Ein 6er Träger Bier
  5. Schneidebrett

    AW: Schneidebrett Welches hast du jetzt? Oder gar keins mehr?
  6. Schneidebrett

    AW: Schneidebrett Rutscht es irgendwie weg? Nach hinten oder so? Wie teuer war das? Ist das schwer?
  7. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Sorry kam das sie rüber? Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob du zufrieden bist oder ob es irgendwas gibt was du nicht so toll findest.
  8. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Wir haben den zwar erst ein paar Tage nutzen ihn aber jetzt schon regelmäßig, und er schneidet wirklich alles. Sogar Finger ;-). Ne kleine Unachtsamkeit gewesen von meiner Frau selbst mit dem fingerschutz der dabei war. Nun wird sie besser aufpassen. Ist...
  9. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Achso... Musste grade erst einmal nach schauen wusste bis eben nicht dass AEG den auch in 45er Nische anbietet. Und zufrieden?
  10. Schneidebrett

    Also bin grade auf der Suche nach nem optimalen Schneidebrett. wer hat denn welche im Einsatz und ist damit super zufrieden? Mit oder ohne Anschlagsleiste/Anlegeleiste? antirutschnoppen drunter? hatte bei Amazon mal geschaut...
  11. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* kenn ich gar nicht, dass AEG nen SousVide Multidampfgarer auch in 45er Nische hat
  12. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Es stimmt ja auch dass es in anderen Küchen mehr Sinn macht, die Ecken tot zu lassen. In unserer Küche hab ich effektiv doch einen Schrank mehr. Denn ich bekomm zwar die Dinge vom le mans in einem auszugsschrank unter, aber die anderen Teile in der anderen...
  13. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Mag sein dass ich vielleicht die Töpfe und die pfannen in einem Schrank mit 2 Auszügen rein bekommen hätte, aber was mach ich mit den Dingen die in der anderen Ecke drin sind? Und mir würde eine Schublade fehlen für die Geräte Allesschneider oder Toaster...
  14. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* vielen lieben Dank euch allen. im LeMans sind unten 2x 28er Pfannen, 1x 28er Topf und ein 24er Topf, oben sind 3x 20er Topf und 1x 24er Topf und dann noch alles was in die andere Ecke passt mit dem Einlegeboden achja und in den Schubladen sind ein...
  15. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Ja der kaffeevollautomat ist wirklich super, schmeckt echt herrlich ganz anders als von ner pad Maschine.
  16. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Foto ist doch auch dabei mit der Fototapete. Wo die Küche noch leer war mit dem laminat. Foto vom le mans reiche ich nach.
  17. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g*
  18. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g*
  19. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* so nun endlich kam auch unsere Küche an. Für die Anregungen, Ideen und Tipps bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. Leider fehlt noch ein Auszug daher das "Loch" unter der Spüle. Es ist eine Häcker Classic Küche geworden mit Magnolie Melaminharz unten...
  20. Geräte selber kaufen?

    AW: Geräte selber kaufen? Der KFB ruft auch nur den Hersteller an und der kommt raus und repariert. Das kriege ich auch hin :-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben