Suchergebnisse

  1. Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm

    AW: Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm Hallo, Vielen lieben Dank für eure Antworten Es tut mir leid, dass ich anfangs so am Holzweg war nur kenn ich einfach manche Ausdrücke wie Wange und dergleichen nicht.... bin halt auch nur ein Mensch... ich hoffe ihr verzeihts (@ martin) .... ;) Also...
  2. Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm

    AW: Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm AAHHHHH..... ok ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen :nageln: SORRY :D Naja meine Küche ist leider nur 220 lang und da bin ich dankbar für jeden cm den ich sparen kann.... Außerdem glaub ich is ein 60er zu groß für mich allein... Trotzdem...
  3. Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm

    AW: Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm Ich weiß, dass dies ein eigener Schrank ist weil ich es schon mehrmals gesehen habe. Jedoch immer nur mit einer 60cm Nische für den Geschirrspüler und nicht mit einer 45cm. Meine Tante hatte vor Ewigkeiten so nen Schrank mit einer 45cm Nische extra...
  4. Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm

    AW: Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm Ok... jetzt bin ich grad bissi verwirrt ??? :D Also ich mein soeinen Schrank wie bei dem Link: http://bilder.quelle.de/pool/formatz/7957265.jpg Ich hab mir sagen lassen, dass das Spülenschrank heißt und die Spüle ist ja gleich nebenan in dem Schrank...
  5. Spülenschrank mit Geschirrspüler 45cm

    Hallöchen.... Danke Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen :top: Also ich würde gerne einen 45cm Geschirrspüler kaufen..... jedoch hab ich folgendes Problem Ich finde einfach absolut niergenst einen Spülenschrank mit 45cm für den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben