Suchergebnisse

  1. Neues EFH - Küche IKEA oder Küchenstudio?

    Wer hat gesagt, dass Ringhult Lack ist? Lack bei IKEA: Laxarby Rasdal Veddinge Haganas Kroktorp Bodbyn Wollte die TE eine Hochglanzlackfront?
  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung für 40m² Wohn-/Essküche

    Siehste, deshalb bringe ich auch mal einen neuen Aspekt rein. In einem Küchenforum ist der Fokus ja klar. Es gibt neben Sofalandschaft auch noch andere schöne Dinge für das Wohnzimmer :-) Musikinstrumente z.B. -> deshalb schrieb ich auch WOHNlandschaft und nicht SOFAlandschaft.
  3. Fertig mit Bildern Küchenplanung für 40m² Wohn-/Essküche

    Ich bringe mal ne ganz andere Idee rein: Ihr verschwendet 75% des kompletten Lebensraums mit Küche und Essplätzen. Wenn ihr abends nett sitzen wollt, habt ihr das kleine Sofa in der dunklen Ecke. Ich ticke wahrscheinlich ganz anders, als die meisten. Wir haben im EG auch alle Wände...
  4. Neues EFH - Küche IKEA oder Küchenstudio?

    Komischerweise wollte mir aber kein Küchenstudio eine Küche unter 16k verkaufen - auch Folie nicht. Und Nobilia ist das mMn einfach nicht wert. IKEA hat auch Lackfronten. Meine Preisangabe bezog sich auf die Schubladenlösung, nicht auf die Front.
  5. Unbeendet Welche Küche soll ich kaufen?

    Stimmt :) Sie wird tatsächlich mit einer Trennung wie im oberen Bild in Richtung Essbereich. Die Trennung sind Glasschränke, vom Essbereich zu öffnen. Wenn alles fertig ist, stelle ich gerne Bilder ein. Ein Aufmaß macht ja nun keinen Sinn mehr, richtig?
  6. Neues EFH - Küche IKEA oder Küchenstudio?

    Eine Pauschalaussage, dass man für 12k auf jeden Fall eine schöne Küche bekommt ist einfach Unsinn. Was soll denn eine schöne Küche sein? Das sieht doch jeder anders. Wir groß ist sie denn? Ich habe auch lange geschaut und war bestimmt bei 7 Küchenstudios. Keines von denen konnte uns unsere...
  7. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Den Neff Herd hat ein Freund von mir. Sowas wie den Touchslider hatte ich im neuen Haus. Ich teste das mal. Hab noch nicht bestellt. Er ist eine Sie ;-)
  8. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Wunderbar! Ich frage mich seit ich mit der Küche angefangen habe immer öfter, ob ich nicht vielleicht schwachsinnig geworden bin. Da plant man ewig an was rum, um am Ende festzustellen - alles bullshit.
  9. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Okey, ich glaube jetzt ist alles klar. Vielen Dank. Ich hätte etwas falsches bestellt! Also das ist das richtige Produkt, right? http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH601FV17E.html?source=browse Merci, hat mich viel hin- und...
  10. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Ok, wir haben zeitgleich gepostet. Dann muss ich die Einschränkung mit hinzunehmen und damit sind wir leider wieder bei dem Punkt: gibts nicht :( Es muss autark sein.
  11. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Moooment. Was ist denn der Unterschied zwischen Kochfeld und Kochstelle? Das Feld muss autark sein, da der Ofen woanders eingebaut ist. Dazu kann ich nun wieder nichts finden.
  12. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Ich glaube das Problem sitzt VOR dem Bildschirm... ich habe immer nach Kochfeldern geschaut. Nicht nach Kochstellen....
  13. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Das ist lustig. Ich habe nämlich auf der Seite von Siemens geschaut und dort jeweils die Kriterien ausgewählt. Heraus kam: 0 Treffer. Vielleicht sollte man das Siemens mal sagen?
  14. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Stimmt, von Küppersbusch gibt es eins. Das kostet über 2.000EUR.
  15. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Nenn mir die Herstellerbezeichnung. Ich finde nichts.
  16. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Das Twistpad ist mir eigentlich egal. Siemens bietet diese Produkt jedoch gar nicht an. Das ist das Problem. Gibt es denn irgendeinen Hersteller, der Vollflächeninduktion auf 60cm anbietet? Wenn ich sowieso nicht bei Siemens bleiben kann, wäre ja ne Vollfläche noch schöner.
  17. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Hallo Bibbi, nein, es gibt keine Vario flächenbündig von Siemens oder Bosch. Das ist ja mein Dilemma, sonst hätte ich es einfach von Siemens genommen. Vollfläche gibt es in 60cm eigentlich gar nicht. Ich hab das jetzt einfach so genannt, weil es dem gewünschten am nächsten kommt. Ich habe...
  18. 60cm, Vollflächeninduktion, flächenbündig

    Hallo liebe Foris, der Titel sagt schon die Anforderungen: 60cm Vollflächeninduktion flächenbündiger Einbau in eine Stein-APL Bei meinen Recherchen habe ich nur das Neff-Kochfeld gefunden. T55T55X2...
  19. XL-GSP von Siemens mit IKEA Front verbauen

    Da hast Du noch Glück. Bei meinem Schwiegervater muss immer alles umsonst sein. Wozu hat man denn Kinder? Danke für den Link. Ich druck´s mir mal aus und weine ne Runde.
  20. XL-GSP von Siemens mit IKEA Front verbauen

    Hatte ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht, wie man den GSP weiter nach hinten versetzen soll, sind ja nur 5cm Luft. Bei mir ist da das Abflussrohr. Ich müsste das dann auch noch versetzen, was wiederum mit dem Wasseranschluss kollidiert... der müsste dann auch versetzt werden - eine never...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben