Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Hallo und erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche :D Nach ein paar Tagen der Eingewöhnung kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen... der GSP kann jederzeit laufen, ohne dass man durch die Geräuschkulisse gestört wird und das Nudelwasser auf dem...
  2. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Vielen Dank Kerstin. Auf die Verblendung der Hochschränke habe ich meinen GöGa schon aufmerksam gemacht. Das wird noch nachgeholt, allerdings lasse ich ihm nach der ganzen Umbauphase noch etwas Zeit für die Umsetzung ;). Das Thema Rückwände müssen wir auch noch in...
  3. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Wir haben es geschafft :dance: Letzte Woche wurde die Küche aufgebaut und seit zwei Tagen ist auch die APL da. Die Umbauten haben mich doch einige Nerven gekostet aber das ist schnell vergessen, wenn man das Ergebnis betrachtet. Vielen Dank an dieser Stelle für die...
  4. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Eigentlich schon, aber die gesamte Küche wird am Wochenende abgeholt und wir sind natürlich auch froh, dass wir gleich einen Käufer haben und nicht alles noch irgendwo einlagern müssen.
  5. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Das hab ich noch vergessen: Die Decke ist doch in der Zwischenzeit schon fast fertig, hinten fehlen noch zwei Spots aber der Rest ist erledigt.
  6. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Danke, die Nerven kann ich sicher gut gebrauchen. War natürlich nicht meine Absicht, Euch mit den Bildern zu schockieren ;) Die Hängeschränke, Regale und DAH haben wir wg. der Decke schon vor einigen Tagen abgebaut, sodass ich jetzt schon immer fleißig in den Flur...
  7. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Heute möchte ich mich endlich mal zurückmelden. Die Umbauarbeiten sind in vollem Gange, die Decke wurde abgehangen und die Steckdosen sind mittlerweile auch an der richtigen Stelle. Am Wochenende geht es dann weiter mit dem Abbau der neuen Küche, danach kommen die...
  8. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Unsere Entscheidung ist mittlerweile gefallen. Wir kaufen die Küche bei dem Küchenstudio, in dem wir zuletzt waren. Insgesamt war es das überzeugendste Angebot, klare und transparente Preise und diesmal nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Wir haben...
  9. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Danke Euch! Es ist wirklich toll, wie einem hier im Forum weitergeholfen wird :2daumenhoch: Ich fühle mich gleich nicht mehr so allein im "Küchen-Dschungel". Viele Grüße Sylvi
  10. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Vielen Dank Silke! Auf die Idee mit dem Herstellerranking war ich noch nicht gekommen, obwohl ich mir das vor einigen Wochen schon mal durchgelesen habe. Naja, man wird eben auch nicht jünger :( Dort steht ja eindeutig, dass die Glas-Sides bei der C2 dabei sind. Ich...
  11. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Dass die Korpushöhe eine andere ist, ist mir soweit klar. Mir geht es um die anderen Unterscheidungsmerkmale, wie zum Beispiel Scharniere, Auszugssystem und eben die verglasten Seiten bei den Auszügen. Hier bin ich der Meinung, dass ich bei einer C2 Gala keinen...
  12. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Mittlerweile hatte ich den Termin in einem anderen Küchenstudio bzgl. der Schüllerplanung. Hier ist das Angebot zwar ca. 1700 EUR teurer, allerdings werden mir die Elektro-Geräte (die wir eigentlich selbst besorgen und einbauen wollten) fast zu durchschnittlichen...
  13. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte :D Es wurmt mich zwar immer noch etwas, so blauäugig gewesen zu sein, aber das "Lehrgeld" ist jetzt überwiesen und deshalb kann ich die Sache nun auch abhaken. Ja, der kleine Händler vor Ort ist schon mein Favorit. Aber die...
  14. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Heute kann ich mich endlich im Forum zurückmelden :D Die letzten Wochen waren etwas nervenaufreibend. Kurz zusammengefasst: ich wollte ja ursprünglich meine Küche hier direkt ab Werk kaufen und habe deshalb auf jegliche Vergleichsangebote und alternative Hersteller...
  15. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Hallo, ich habe mich heute mal an den Hochschrank Marke Eigenbau gewagt und bin nun Profi beim Alno-Planer :D. Anbei die Ansicht der Hochschrankfront, wie wir sie aktuell auch im Küchenstudio geplant haben. Ich warte wie gesagt noch auf die Rückmeldung der KFB...
  16. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Ja, die F4 Taste ist mir zwischenzeitlich ein Begriff (deshalb ist meine APL auf der Insel mittlerweile auch komplett ohne Lücke dargestellt :D) Den Hochschrank setze ich ein anderes mal um, dazu fehlt mir jetzt der Antrieb. Aber beim Screenshot war ich erfolgreich...
  17. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Hallo und danke für die vielen Ideen :2daumenhoch: Also wenn Abtropffläche, dann kommt nur links in Frage, damit der Gemüseschnippelplatz nicht zu klein wird. Ein bißchen in der Ecke soll die Spüle allerdings schon bleiben, weil das Fenster davor nach links öffnet...
  18. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Also das Thema Spüle hat mich jetzt noch beschäftigt. Das sieht momentan noch nicht gut aus. Falls ich mich für die Abtropffläche rechts entscheide, kann ich in die Ecke planlinksoben Kaffeemaschine und Wasserkocher stellen. Ansonsten müßten diese beiden Sachen...
  19. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Hallo Magnolia, vielen Dank für Deine Hinweise zu später Stunde :sleep:. Und ich dachte, ich wäre der Lange-munter-Bleiber ;). Was die niedrigen Oberschränke angeht, bringst Du's auf den Punkt. Es sieht wirklich nicht so küchenmäßig aus. Wenn man dann noch ne schöne...
  20. Fertig mit Bildern offene Küche in U-Form

    AW: offene Küche in U-Form Hallo Kerstin, danke für den Hinweis. Von den Stangengriffen haben wir uns schon länger verabschiedet und uns für aufgesetzte Griffe entschieden. Die hab ich leider im Alno-Planer auch nicht gefunden :( Mir gefallen die 4 Raster Oberschränke besser. Mal schauen was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben