Suchergebnisse

  1. L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget)

    AW: L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget) Hallo Menorca, mit den 309 x 408 :) ich habe den genauen Plan erst vorhin bekommen. Ich war einfach so happy als ich die Wohnung das erste mal gesehen habe das beim Schnellmessen die Pferde mit mir durchgegangen sind :) Grüße Jan
  2. L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget)

    AW: L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget) @Samy Danke auch Dir Samy für die nette Begrüßung. Geräte werden separat gekauft bzw. vorhanden (Siemens Spülmaschine - Unterbaufähig 60cm), das wäre dann doch zu ambitioniert denke ich :) Grüße Jan
  3. L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget)

    AW: L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget) Hallo Mela, vielen Dank für die nette Begrüßung :D Ich habe mal noch ein Bild angehängt das ich heute bekommen habe. Genau kann ich leider nur grob abschätzen wo sich Wasser und Strom befinden da da eine Stückelküche drin ist. Ich habe aber auf dem...
  4. L-Küche in Mietwohnung (kleines Budget)

    Huhu, erstmal ein großes Lob an alle hier im Forum, die Beiträge und vorallem Hilfestellungen sind echt top und auch für Laien (wie mich) verständlich. Nun zu meiner Planung, erstmal eine Entschuldigung: ich habe zwar eine komplette fertige Planung mit dem Alno Planer gemacht, aber leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben