Suchergebnisse

  1. Wieviel/Welche Küche für mein Geld

    AW: Wieviel/Welche Küche für mein Geld Ich weiß nicht wie ich mich noch ausdrücken soll. Die Planung steht. 2.500 € für E-Geräte sind angesetzt, bleiben 15 Schränke + Arbeitsfläche, Beleuchtung und Einbau für ca. 4.500 €. Wo soll/muss ich dieses Geld qualitativ ansiedeln? Rational, Nolte...
  2. Wieviel/Welche Küche für mein Geld

    AW: Wieviel/Welche Küche für mein Geld Mir geht`s nur drum wo ich mich mit meinen Preisvorstellungen einordnen soll. Geh mal von aus, dass ich weder weiß was ein Opel noch was ein Maibach ist. Mein Plan ist da, Elektrogeräte sagen wir mal um 2.500 €. Was kommt raus an Qualität für das Mobilar...
  3. Wieviel/Welche Küche für mein Geld

    AW: Wieviel/Welche Küche für mein Geld Hosentaschen!! Das ist die Lösung! ;D Mir geht `s drum was ich für diese Planung an Qualität erwarten kann (Nobilia/Nolte/Marke Eigenbau etc.) Angeboten wurde uns jede erdenkliche Marke an Elektrogeräten, von Miele bis Constructa. Mit Preisvorstellungen...
  4. Wieviel/Welche Küche für mein Geld

    AW: Wieviel/Welche Küche für mein Geld Nänä .. ich krieg `s nicht geschossen. Dann fang ich mal an: Erste Wandseite von links nach rechts: Besen/Vorratsschrank, Deckenhoch ca. 2,38 - 40 breit Kühl/Gefrier-Kombi, Schrank Deckenhoch - 60 breit Unterschrank mit 3 Auszügen, 60 breit...
  5. Wieviel/Welche Küche für mein Geld

    AW: Wieviel/Welche Küche für mein Geld Jo, habt ja recht .. werd mal sehen ob ich unseren Plan hier rein bekomme. Wie krieg ich denn den Entwurf im Alno-Planer hier eingestellt?
  6. Wieviel/Welche Küche für mein Geld

    Moin, moin!! bin neu hier im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Sehr hilfreiche und informative Beiträge kann man hier finden .. schööön!! Mann kauft ja nicht allzu oft eine Küche, darum ist es auch relativ schwierig eine vernünftigen Ansatz zu bekommen. Bislang haben wir etliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben