Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Haste recht. Na ja, eine Wand wo die Hochschränke sind, würde ich vlt. noch lassen.
  2. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Die APL bei der Insel muss wirklich ca. 30 cm überstand haben. Leider hat es bei mir nicht so geklappt. Auf dem Bild sieht man den Überstand aber nicht mehr im Plan. Die Wände links und rechts von der Insel können auch schmaler werden, so dass in...
  3. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Hallo, haben weiter Gedanken gemacht und haben noch eine weitere Möglichkeit überlegt. Was meint ihr dazu?
  4. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Hallo, Danke für die Planungen, für die Mühe. Ich gucke mir diese gleich genau an. Aber es sind schon gute neue Ideen dabei. Fensterband wollten wir schon gerne ungefähr in der Mitte lassen, wenn die Wand zw. Küche und Esszimmer bleibt, dann...
  5. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Das Fensterband über APL soll eigentlich ca. 60 cm hoch sein. Und wenn ein Hängeschrank über dem Fenster sein wird, dann max 35 cm hoch. Da kann man doch noch Abluftkanal machen oder? Wenn Kochen an der Wand irgendwie klapp, dass es schön ist und...
  6. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Habe schon gemerkt, dass hier richtig was los ist :nageln:. Da wir bis jetzt keine Insel hatten, wissen wir überhaupt nicht, ob eine Insel und wenn, dann wie groß diese auch sein soll. Wir wollen beide Varianten vergleichen, vlt. gefählt uns doch...
  7. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Kann leider nicht so gut mit Alnoplaner. Mein Versuch Küche mit Insel.
  8. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Hallo, ich bin es noch mal. Hier sind noch die Grafiken.
  9. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau Danke für die schnellen Antworten.:top: Ich habe noch die Grundrisse erstellt und stelle gleich ein. Wie ich schon glaube geschrieben habe, ist die Wand zum Esszimmer nicht fest und kann verschoben, verkürzt/verlängert werden. Kriegt man ein...
  10. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung für unseren Neubau

    Hallo zusammen, wir sind aktuell in der Planungsphase der Küche für unseren Neubau. Leider haben wir noch nicht wirkliche die optimale Lösung gefunden und hoffen auf eure Unterstützung. Wir möchten auf der Küchenwand mit 4,68m (Rohbaumaß) eine Aufteilung der Unterschrankzeile...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben