Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    Hallo Mela, leider zieht sich unser Bau:-(. War und ist alles nicht so einfach. Einzugsdatum ist jetzt für Mitte September angesetzt. Die Küche ist bestellt. Mit meinem Küchenberater bin ich hochzufrieden...bemüht, entgegen kommend :-), wenn der Aufbau auch so klappt, dann war die Küche im...
  2. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo Kerstin, mir war schon klar, dass meine jetzige Planung nicht auf eine ungestüme Begeisterung trifft;D, schließlich ist der SBS mitten in der Küche geblieben;). Am Ende zählt aber, dass wir uns damit wohlfühlen. Ich danke Dir speziell ganz...
  3. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo Annette, mal gucken, wann das Haus fertig wird, das späteste ist wohl August und damit dann auch die Küche... also warten, warten, warten. Nun kann ich mir aber wieder über andere Sachen Gedanken machen als eine Küche. Ok nicht ganz, ab...
  4. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Und die Bilder...
  5. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo an alle, es ist vollbracht. :dance:Ich habe heute einen Küchenvertrag für eine Schüller C2 Nova gloss (91.9 cm hoch, kristallweiß, schieferanthrazitfarbener Arbeitplatte und Nischenrückwand) unterschrieben. Sie beinhaltet an Geräten Siemens...
  6. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Ich hatte einen Denkfehler mit den Maßen bei den Oberschränken:-[. Damit ist meine Idee hinfällig.:'(
  7. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Danke Annette!!! :top: Mela, ich meinte eigentlich die Seite planrechts so zu lassen, wie von uns mit dem Küchenstudio geplant: Hochschrank (mit Microwelle), SBS, Hochschrank mit BO und Auszugsschrank (SbS hat der Alnoplaner irgenwie nicht)...
  8. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Erstmal vielen Dank für eure Mühe. Ich sitze gerade in der Bahn und kann nur mit dem Handy drüber fliegen. Ich musste ja herzlich lachen, da war doch der SBS wieder weg. :tounge: Das kann und möchte ich meinen heranwachsenden Mädels nicht...
  9. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Das sind die Griffe... Die Variante, die teure DAH später nachzurüsten, hat auch mein Mann vorgeschlagen, aber ich befürchte, dass man die nächsten Jahre so viel hat, was noch sein muss, das man das dann immer wieder verschiebt. LG
  10. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo, jetzt komme ich endlich zum Antworten. Die Vorweihnachtszeit ist mit Kindern immer voller Termine. Zum Preis könnt ihr mir hier wahrscheinlich eher nicht helfen. Da muss ich wirklich anfangen zu vergleichen. Dafür muss bzw. sollte aber...
  11. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo Silke, wie das mit den Rastern zustande kommt, weiß ich auch nicht, vielleicht hat der Gute dann noch keinen Plan von der Materie:stocksauer:und ich muss ihn mehr löchern. Je mehr ich mich damit beschäftige, umso weniger weiß ich. Muss auch...
  12. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Guten Morgen, lach ein anderes Haus fällt schon mal flach. Wir sind schon jetzt total verliebt darin :kiss:. In einer schlaflosen Nacht sind mir jetzt folgende Ideen gekommen. Die Hochschrankseite bleibt so, am Fenster kommt dann der 100er...
  13. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo, nach einiger Abstinenz beschäftige ich mich wieder mal mit dem mittlerweile ungeliebten Küchenthema:rolleyes:. Wir hatten jetzt wieder einen Termin im Küchenstudio und haben eine neue Planung, die sehr an Kerstins angelehnt ist.:kiss...
  14. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo Kerstin, die Idee, den Sitzplatz so zu gestalten, hatte mein Mann auch schon. Das finde ich prima. Ja, mit dem Budget ist das so eine Sache. Bin schon auf der Suche nach Alternativen bei den Geräten, dann eben nicht Porsche ;)... sehr...
  15. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Danke Kerstin, jetzt habe ich eine Vorstellung von dem Spülenschrank. Momentan müssen wir grüner Punkt, normaler Müll (da kommen auch Küchenabfälle rein), Papier und Glas trennen, ich nehme mal an, dass es im Haus auch so sein wird. Mein Mann ist...
  16. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Ich finde die Idee den Sitzplatz so zu gestalten sehr charmant;). Tendiere momemtan eher zu einer Bank und würde das mit 2 eingekürzten Wangen jeweils am Ende des Tisches (wie auf dem Schüllerbild von Blumenlady 90° gedreht) gestalten, sodass man...
  17. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo Kerstin, vielen Dank für die Mühe :danke:. Es sind interessante Ideen. Habe aber noch ein paar Fragen. Haben solche Einbaukühlschränke ein Eisfach? Wozu ist das Einkoffern da? Das gefällt mir eher nicht. Eine Sitztruhe mag ich auch nicht...
  18. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) @Blumenlady, ich gebe Dir völlig recht. Der Kühlschrank ist in dieser kleinen Küche purer Luxus und eigentlich Quatsch. Muss ich nochmal darüber nachdenken:rolleyes:
  19. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) @Mela, ich habe noch eine ganz dumme Frage: ich kann die Grundrisse nicht öffnen, geht das evtl. am Mac nicht? @Kerstin: vielen Dank für die Mühe, die Küchenbeispiele rauszusuchen, das ist sehr informativ.
  20. Unbeendet Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil)

    AW: Kleine Küche in Townhouse (offener Baustil) Hallo und sorry fürs späte Antworten:rolleyes:, zu den Fragen bzw. Anmerkungen: Im HWR wird die Heiztechnik stehen, die Waschmaschine + Trockner als Säule. Mein Mann wollte ursprünglich das Gäste-WC weglassen, da wir in der 1. Etage ein Vollbad...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben