Suchergebnisse

  1. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Ja genau, große Couch wurde dann doch ein Opfer des Wohnraums ;) auch wenn die Planung luftiger ist, wäre es mit dem Riesenschiff noch eng geworden. Wir haben die Tür von Gästetoilette zum Gästezimmer auch noch gestrichen, dafür ist jetzt noch...
  2. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Wobei ich glaube, dass letztendlich garnicht soviel verloren geht. Wir haben ja jetzt den einen Garderobenschrank zum Backofen noch umfunktioniert, da ist drüber und drunter noch Stauraum, dazu die Deckenhohen Oberschränke. Das Eck in der Zeile...
  3. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Wollte mal den Thread hier updaten, nachdem ich mit einem Innenarchitekten nochmal über die Küchenplanung gegangen bin, hab ich die Kochinsel bzw Halbinsel ganz rausgeschmissen. Das war glaube ich für den Raum ganz nützlich und auch die Küche ist...
  4. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? Ist aber nichts schlecht dran oder ?
  5. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? @KerstinB: Bzgl Keramikplatte hab ich jetzt rausgefunden was es ist, und zwar nennt sich die Firma Systemo, laut der Fotos scheint die Firma direkt mit Next125 zusammenzuhängen: http://www.systemo.de/de/produkte.htm
  6. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? @Keita: Und wieder was gelernt, wusste nicht dass man auch die Auszüge wählen kann, gib es denn auch so Holzboxen wie bei Bulthaup? Wahrscheinlich nicht oder? Und die Legrabox ist dann das beste auf dem Markt? Und...
  7. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? http://www.bulthaup.de/bulthaup/web/central/resource.nsf/imgref/Image_bh_b1_animation_start.jpg/%24FILE/bh_b1_animation_start.jpg Genau wird Teil des offenen Wohnraums und So sieht die Edelstahlplatte wohl nur am...
  8. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? So, jetzt kam Bulthaup auch nochmal auf uns zu und wir bewegen uns jetzt dort auch in einem bezahlbaren Rahmen. Ich bin so hin- und hergerissen zwischen der Next125 und Bulthaup jetzt, die eine hat etwas bessere...
  9. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? @KerstinB: Ich kann es leider nicht mehr ganz genau sagen, da mir der Küchenhändler nur kurz die Mappe gezeigt hat und ich dachte das wäre im Eck gestanden, aber kann auch sein dass es ein anderer Hersteller war...
  10. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? Danke erstmal für die nützlichen Antworten :clap: @KerstinB: Bin auch begeistert vom Material Keramik, vor allem auch weil man die Platte damit schön schmal kriegt. Unser Küchenberater meinte es würden Längen bis 350...
  11. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    AW: Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...? Nee, sehe das Forum nicht als Preisauskunft, dachte aber es könnte interessant sein da die Planungen doch sehr, sehr ähnlich sind und auch für andere vielleicht interessant ist wie die Preisgestaltung bei uns aus sah...
  12. Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    Hallo liebes Forum, bei unserer Küchenplanung für die neue Wohnung dachte ich erst an etwas günstiges doch nun habe ich mich immer tiefer vor begeben in den Dschungel der Möglichkeiten neben großen Lösungen tauchen vielfach immer neue Fragen auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben...
  13. Bulthaup B1 vs Allmilmö

    AW: Bulthaup B1 vs Allmilmö Was mich vor allem interessieren würde sind Erfahrungen mit der Marke, man ließt im Internet dazu alles von "runtergewirtschaftetes Unternehmen", "Trägt den Namen Nobelmarke nur noch aus vergangenen Zeiten" bis eben wie auch hier im Ranking auf einer Stufe mit...
  14. Bulthaup B1 vs Allmilmö

    AW: Bulthaup B1 vs Allmilmö Hi Kerstin, da wäre die Allmilmö im Ranking ja ziemlich weit vorne und auf einer Stufe mit Poggenpohl. Wie setzt sich denn die Bewertung zusammen, hat das eine Person nach subjektiven Eindrücken bewertet oder sind das gesammelte Eindrücke ? Grüße Daniel
  15. Bulthaup B1 vs Allmilmö

    Hallo liebes Forum, ich habe mich nun schon durch alle Threads gelesen, aber wirklich schlauer bin ich nicht. Am Wochenende waren wir unterwegs und haben uns Küchen angesehen, wobei uns die Bulthaup B1 sehr gut gefallen hat. Ein guter Freund empfahl uns einen guten Innenarchitekten, der...
  16. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen @Kerstin Beitrag 26 finde ich prinzipiell schon sehr gut, nur entsteht dann leider eine Enge mit dem Tisch und ich müsste ihn so weit ins Wohnzimmer schieben. Bei der verschiebbaren Insel könnte ich ja auch dort andocken eigentlich. Mir ist...
  17. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber bei uns war viel los in den letzten Tagen. Was haltet ihr davon wenn ich den verschiebbaren Block 80x80 machen würde so dass man ihn als Element an die Küche quasi andocken kann ?
  18. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Hab jetzt nochmal den Block, nachdem ich auch langsam gefallen daran gefunden habe, mit 1qm in meinen Plan eingezeichnet. Meint ihr nicht, dass da der Platz für den Durchgang zwischen Tisch und Insel zu knapp wird? Wären geschätzt 40 cm. Unser...
  19. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Das Sofa ist leider fest wie es ist. Die "kurze" Seite davon hat 180cm. Allerdings ohne Lehne, also flach. Wir haben das Sofa seit 3 Jahren, ich denke 5 Jahre wirds schon noch packen, wir lieben unsere Riesencouch. Der Zugang zum Balkon wird ein...
  20. Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen

    AW: Offene Küche - mit oder ohne Schneidetresen Danke schonmal für euere Hillfe. Ich hab grad nochmal nachgemessen, der Tisch entspricht schon den wahren Proportionen, er ist im Plan auch 160cm. Früher hatten wir auch die gedrehte Variante, aber wir sitzen gerne mit dem Rücken zur Wand, daher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben