Suchergebnisse

  1. Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Wand-Fliesen)

    AW: Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Fliesen) Hi Nicole Danke für die Info. Also die Arbeitspneute ist "Eiche" die Küche "weiss" und der Boden siehe Bild. LG Kali :rose: - - - Aktualisiert - - - Danke Conny im Moment liegt "Cantania" vorne :tounge:
  2. Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Wand-Fliesen)

    AW: Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Fliesen) Die Arbeitsplatte hat die Farbe "Eiche"
  3. Griffleiste geschwungen!?

    AW: Griffleiste geschwungen!? Habe auch bei meinen Küchenleisten im Kuchenstudio angerfragt. Guter Tipp :kiss2:
  4. Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Wand-Fliesen)

    Im Dezember kommt die neue Küche und wir freuen uns schon sehr. Leider ist gestern wieder das leidige Fliesenthema aufgekommen. Welche Fliesen passen zu unserer weißen Küche. Wir haben uns mal zweit Farben ausgesucht. Recco ganz links und Catania ganz rechts ( 47.90 zu 78,36) Ich denke das Recco...
  5. Unbeendet Neue Küche Planung

    AW: Neue Küche Planung Schöne Küche- so stelle ich mir meine nächste Küche auch vor. Die Kommt im Dezember :kfb:
  6. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? was verstehst du unter geschmacksneutral? Ich benutze Zitronensäure und Packpulver. Funktioniert prima :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben