Suchergebnisse

  1. Dingo

    Schiebetürbeschläge für Möbel-obere Führungen

    AW: Schiebetürbeschläge für Möbel-obere Führungen Hallo Also der Überstand von APL zur Front der Maschiene beträgt 10 cm . Die Maschienen sollen bei nicht Gebrauch einfach hinter den Schiebetüren verschwinden. Bei der Benutzung / Befüllung steht nur die Schiebetür der besagten...
  2. Dingo

    Schiebetürbeschläge für Möbel-obere Führungen

    Hallo Gemeinde ;D Nun ist ja die L Form der Küche aufgebaut, aber auf der kurzen nicht sofort einsehbaren Seite stehen nun Waschmaschiene, Spühlmaschiene und der Trockner .:rolleyes: Die sollen nun hinter einer 3 geteilten schiebe Front verschwinden und bei bedarf durch jeweils eine der...
  3. Dingo

    küchenrückwand

    AW: küchenrückwand Hallo :p Ich glaube fast 1 Jahr Bedenkzeit ist rum. Da will ich doch mal den Faden aufgreifen, da ich vor dem gleichen Problem stehe. Aus welchem Material sollte die Nische komplett sein ( 235 cm ) :rolleyes: Aus ESG in Schwarz / 220 Euronen Material + 120 Euronen...
  4. Dingo

    Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage "

    AW: Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage " Hallo Gemeinde ;D Dank dem pro/contra und den Vorzügen einer hohenverstellbaren Küche , montiert auf einer Wandleiste, bin ich nun bei einem Küchenstudio gelandet.:2daumenhoch: Es ist eine Nobila gewoden.:knuppel: Hängeschränke und passende...
  5. Dingo

    Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage "

    AW: Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage " Naja Kreis Recklinghausen, Aber man ist ja mobil also im Ruhrgebiet sollte es sein. Halt ein Händler der auch " nur Hängeschränke und Unterschränke " verkauft . Meist wird eine komplette Küchenzeile angeboten mit der Option ( wenn auch ungern ) 1...
  6. Dingo

    Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage "

    AW: Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage " Hallo und schon mal allen DANKE sagt. Da bin ich aber geritzt, ohne Wandschiene kann ich die Leitungen nicht umgehen.:stocksauer: Danke Cooki für den Rat und der PDF. So wie man es lesen kann sind " nur " je recht´s und link´s ein Loch*crazy*...
  7. Dingo

    Ikea Hängeschränke " Wandleistenmontage "

    Hallo Gemeinde, Viele Grüße aus dem Pott Ich möchte mir eine Küche, bestehend aus Hängeschränke von Ikea, zusammenstellen. Der Korpus, ein FA 320 WS B-60 cm und H-70 cm. Kann mir jemand sagen wie ich diese Hängeschränke auf eine Wandleiste anbringen kann.:danke: So wie ich es vermute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben