Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube mit 100 er oder 125er Loch für Abzug?

    Hallo zusammen, in dem Zusammenhang - 100 oder 125 oder 150 - stellt sich mir immer wieder eine Frage: Warum werden keine DAH mehr mit 100 Löchern hergestellt? Überall, wo wir gefragt haben, hieß es nur: diese werden nicht mehr hergestellt, diese sind verneuet. Es gibt aber, selbst bei...
  2. Qualität der Hausmarke Interline bei Schaffrath, soll eine Schüllerküche sein

    Hallo Mela, danke für deine Antwort. Bisher waren wir in 7 verschiedenen Studios, die alle keine Daten herausgegeben haben. Drei haben Bilder der provisorischen Planung herausgegeben, alle anderen waren deutlich unkooperativer, leider; genaueres gab's bei keinem. Wir haben jetzt die Planung...
  3. Qualität der Hausmarke Interline bei Schaffrath, soll eine Schüllerküche sein

    Hallo zusammen, bin noch nicht so oft online gewesen, daher bin ich nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wüßte gern, wie ich eine Preiskalkulation von einem Küchenstudio bekomme , um einen Vergleich mit einem anderen Studio anstellen zu können. Bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass...
  4. Die Handelsmarken der Verbände

    AW: Die Handelsmarken der Verbände Hallo Küchentante, danke für die Antwort. Sind dir vielleicht auch Regenta-Küchen bekannt? Vielen Dank. LG Lilou
  5. Die Handelsmarken der Verbände

    AW: Die Handelsmarken der Verbände Hallo Michael, wir suchen zur Zeit eine neue Küche und haben eine Regenta und eine Cube angeboten bekommen, beide ohne weitere Angabe. Diese beiden Namen habe ich nicht in deinem Verzeichnis gefunden, vielleicht hab ich es auch übersehen? Gibt es irgendwo...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben