Suchergebnisse

  1. Entscheidungshilfe Küche - Preis für Next125, Leicht, Rotpunkt oder Novel ok?

    Hallo zusammen, wir haben für unseren Neubau mittlerweile 4 Angebot von verschiedenen Küchenanbietern. Von der Geräten und der Optik sind alle Küchen gleich. Jetzt benötigen wir Tipps und Hilfe bei der Entscheidung. Folgende Marken stehen zur Auswahl: Rotpunkt, Leicht, Next125, Novel...
  2. Offene Wohnküche in Neubau

    Kurzes Update. Wir hatten letzte Woche unseren 1. Termin im Küchenstudio. Im Prinzip hat er uns das gleiche Design empfohlen, wie unser Entwurf war, außer dass wir nur 3 Hochschränke nehmen werden. Genauen Plan erhalten wir in 3 Wochen nach unserem Urlaub. Die Küche besteht also aus folgendem...
  3. Offene Wohnküche in Neubau

    @isabella Besten Dank für Deine Feedback und Deine Anregungen Wir hatten in unserer alten Wohnung einen hochgestellten GSP und in unserem momentanen Haus einen normalen GSP. Nach unserer momentanen Idee für die Küche gibt es unserer Meinung nach keinen Platz wo ein hochgestellte GSP optisch...
  4. Offene Wohnküche in Neubau

    Am Freitag haben wir einen Termin im Küchenstudio für unsere Küchenplanung. Gerne stelle ich den Plan vom Küchenstudio hier rein, falls Interesse besteht.
  5. Offene Wohnküche in Neubau

    @ kitchenmom Freut mich, dass Dir unser Grundriss gefällt @ Bärbel123 Vielen Dank für Dein Feedback.Gegen einen hochgebauten Geschirrspüler haben wir uns bewusst entschieden. Das Fenster soll auf jeden Fall die Größe behalten, ebso soll die Speisekammer nicht verändert werden. Wir haben uns...
  6. Offene Wohnküche in Neubau

    Besten Dank für Euer Feedback. Die Gedanken zum Kühlschrank in der Speisekammer haben wir natürlich auch, alternativ würden wir einen Einbaukühlschrank und ein Einbaugefrierfach links und rechts von den Backöfen in den Hochschränken platzieren. Sonstige Anregungen zum geplanten Küchendesign?
  7. Offene Wohnküche in Neubau

    Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH und sind nun bei den ersten Gedanken für die Küche angekommen. Noch ist nichts entschieden und wir sind für Vorschläge offen. Im Anhang findet Ihr einen ersten Entwurf von uns. Noch waren wir nicht im Küchenstudio. Was haltet Ihr von unserem...
  8. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH Nicht wirklich zu Straße. Das Haus steht in 2. Reihe. Das Fenster geht zu unserem Vorgarten hinter dem unsere Garage bzw. der Stellplatz sein wird. Es wird also nicht wirklich jemand einsehen können
  9. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH Wow. Danke Euch. Da haben wir ja jetzt eine ganze Menge Entwürfe. Bei der 2-zeiligen Variante könnten wir das Eckfenster in der Küche auch durch ein bodentiefes Fenster zwischen den beiden Küchenzeilen ersetzen. So flexibel sind wir noch in der...
  10. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH Hallo Angelika, Danke für Deine Entwürfe. Die gefallen uns schon mal gut. Allerdings ist der Side-by-Side für uns eigentlich ein "Must be". Wie würde es denn aussehen wenn man von der U-Form weg geht und statt dessen nur eine 2-Zeilen Küche nimmt...
  11. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau DHH

    Hallo Forum, ich bin neu hier und über die Informationsmöglichkeiten hier begeistert. Meine Partnerin und ich bauen gerade unser Traumhaus in der Nähe von München. Da wir gerade erst die Bauveträge unterschrieben haben sind wir noch in der Planungsphase und können noch Sachen ändern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben