Suchergebnisse

  1. Alno Fachhändler im Raum Göppingen Stuttgart

    Hi zusammen, weiß jemand einen Fachhändler für alno Küchen im Raum Göppingen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte nicht bei Rieger USW starten da hier ich hier vermutlich keinen guten Preis erhalten werde. Es muss alno sein da wir uns in die Oberfläche Satina verknallt haben und...
  2. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Kerstin, du hast recht :) wären nicht in der Insel die kochfelder sinnvoller ?
  3. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Hi Kerstin, ich bin platt ! Riesen dank für Deine Mühe! Die Idee die Küche dort unterzubringen hatte ich Anfangs auch schon und würde mir auch sehr gut gefallen! Allerdings ist der Plan wirklich das Büro im Raum unten zu lassen, vor allem weil von...
  4. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Kerstin! Wow! Darf ich mal fragen was Du beruflich machst, das sieht ja sehr nach professioneller Architektin aus!? Mit welcher Software erstellst Du diese Grundrisse ? Das Dach wird nach aktueller Idee ein asymetrisches Satteldach mit...
  5. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Das ist eine durchaus attraktive Alternative, die ich so auch schon im Kopf hatte.Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe! Allerdings bin ich mit diesen Insellösungen immer etwas am hadern ob der Praxistauglichkeit. Aber Natürlich sieht das ganze...
  6. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Ein Kamin ist gewünscht. Zu klären wäre vom Schornsteinfeger ob ich in den vorhandenen Zentralheizungskamin mit einspeisen darf, wenn ja würde ich unterhalb des Schornsteins, da wo aktuell ein eingelassener Wandschrank sitzt, einen Kaminofen...
  7. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Hallo Kerstin, das ist der aktuell gewünschte Soll-Zustand. Den IST-Zustand habe ich jetzt als PDF hier angehängt. Wir werden das Haus massiv umbauen und unter anderem ein komplett neues Dachgeschoss errichten. Wir sind aktuell in der...
  8. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Hallo Mela, alles klar, ich beherzige es :) Du hast richtig gesehen! Aktuell ist dort der Kamin der Zentralheizung. In dem Ausschnitt darunter ist aktuell ein Vorratsschrank verbaut den ich durch einen Kaminofen ersetzen möchte sofern es die...
  9. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    AW: Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht Hi Taylor, wow, vielen Dank für Deine Mühe!! Ich hatte eigentlich schon vor die Schränke vors Fenster zu stellen :rofl: Nein im ernst, die Planung ist in den Kinderschuhen und die Fensterausschnitte stehen auch nicht fest. Ich würde diese gerne...
  10. Meine Küchenplanung - Meinungen erwünscht

    Hallo liebes Forum, meine kleine Familie wächst in einem ungeahnten Tempo (nummer 2 kommt im januar), deshalb habe ich mich dazu entschlossen das Haus meines verstorbenen Grossvaters für unsere Familie umzubauen. Das Vorhaben ist momentan in der Abriss/Entkernungsphase und die Küche wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben