Suchergebnisse

  1. Küche für neue ETW

    AW: Küche für neue ETW Hallo, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Da wir den Kühlschrank und die Spülmaschine mitbringen entspannt sich die Preisfrage etwas. Mit einer freihängenden Dunstabszugshaube von Elica und sogar noch einer Eckspüle hatten wir ein Angebot für eine Nolte-Küche für...
  2. Küche für neue ETW

    AW: Küche für neue ETW Hi Kerstin und alle anderen Planer und Interessierten, hier will sich wohl keiner als Profi für Dunstabzugshauben outen :) Ich habe auf Basis von Kerstins Raum nochmal meine Planung überarbeitet, sodass ich jetzt einen 120er (wenn auch Richtung Essbereich) und 80er...
  3. Küche für neue ETW

    AW: Küche für neue ETW Hallo Kerstin, vielen Dank für die Planung. Hier mal meine Ansichten dazu und damit auch die Beanwortung einiger Fragen: Der Ausdehnung des Schachtes ist nicht 100%ig sicher. Zugesagt ist jedoch, dass er frühestens am Höhe Unterkante Oberschränke beginnt. Somit könnte...
  4. Küche für neue ETW

    AW: Küche für neue ETW Hallo Kerstin, genau, der gelb markierte Bereich (+Erker) ist der Luftraum. Ich habe den Grundriss im ersten Post ausgetauscht. Sollte jetzt gut zu lesen sein. Außerdem habe ich hier mal ein Rendering von meinem Freund eingehängt. Die Farbgestaltung trifft nicht unseren...
  5. Küche für neue ETW

    AW: Küche für neue ETW Hey Samy, danke für die netten Worte. Ich werde mich gedulden ;D Viele Grüße Florian
  6. Küche für neue ETW

    Hallo ihr Küchenplaner, für unsere Maisonette-ETW, die derzeit errichtet wird, sind wir gerade auf der Suche nach einer schönen Küche. Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht. Vorab zur Umgebung. Die Küche liegt hauptsächlich im Bereich des Luftraums, das obere Geschoss überdeckt nur die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben