Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Ja. Eigentlich wollte ich auf der Terassenseite nur 10 cm stehen zu lassen. Auf der anderen Seite sollte die Wand eigentlich glatt sein. Mein Fachmann für den Durchbruch sagte, der Träger muss auf beiden Seiten eine Auflage von mind. 17,5 cm haben. Mal sehen...
  2. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Also, die Heizung wollten wir nicht verlegen, und ein Wandstumel von 25 cm dicke bleibt als Auflage für den Träger bestehen. Ich habe schon mit einem Fachmann gesprochen. Der Plan lässt sich ohne Problem umsetzen. Ich muss mir halt nur ein Gutachten von...
  3. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Hi Conny, kein Balkon, da geht es raus auf die Terasse. Das Fenster ist ein Doppelflügelfenster und 135 cm breit. Es ist 13 cm von der linken Ecke einebaut und auf 85 cm Höhe. Fensterhöhe ist 128 cm. Die Terassentür ist 85 cm breit. die Fensterbank geht von...
  4. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... 280 x 240 cm sind die korrekten Maße.
  5. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Hi Conny, das Wandloch ist 260 cm breit, es bleiben also 245 cm stehen. Ich freue mich schon auf Deine Vorschläge... Angelika darf natürlich auch noch mitspielen :rofl: Gruß Ralle
  6. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Tür versetzen geht leider nicht (siehe Plan, nicht auf die angegebenen Maße achten). Ich habe in dem Plan, alternativ, mal die ganze Wand entfernt. Ich hatte mir das schon mal grob berechnen lassen. Mit Träger einsetzen 3000,- Euro. So hätten wir eine offene...
  7. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Ich muss schon sagen, wir kommen der perfekten Küche immer näher :D. Heute habe ich mit meinem Vermieter gesprochen und die Erlaubnis bekommen eine Wand wegzuhauen :knuppel:, oder besser gesagt nach hinten zu versetzen. Muß mir vorher nur noch ein Gutachten...
  8. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Hallo Conny, ich bin so ein Vollpfosten... die Wand ragt natürlich nur 50 cm in den Raum. Die Planung mit den 60 cm habe ich versemmelt. Mit dem BO-Schrank hast Du recht, war 'ne Schnapsidee. Gruß Ralle
  9. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Danke für Deine Mühe, Conny. Ich denke ich werde eine Mischung aus Deiner und Angelikas Version nehmen. Die linke Seite mit dem Herd aus Deiner Planung inkl. die Kühl-Backofenschränke umbaut. Die Spülenseite würde ich auch Deine Version mit dem...
  10. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... @conny Ich komme aus Düsseldorf und werde mir erst mal ein paar Angebote zur Schüllerküche machen lassen. Mal schauen mit was ich rechnen muss. Gruß Ralle
  11. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... @conny Es gibt keine Tür, nur den Durchgang (bin noch nicht so fit mit dem Küchenplaner) und der Abstand vom Durchgang zur linken Wand ist genau 25 cm (Außenkante Türrahmen bis Ecke Wand). Bin wohl etwas verrutscht beim Tür einfügen. Der Heizkörper ist in...
  12. Neue Küche in Planung, aber ...

    AW: Neue Küche in Planung, aber ... Ihr seid ja genial :D... Da sind ja einige tolle Ideen dabei. Ich habe jetzt mal den Küchenplaner auf meinem Arbeits-PC installiert, da funktioniert er. Ich habe den Grundriss nochmal eingearbeitet und unten angehängt. Dabei ist mir aufgefallen, oben links...
  13. Neue Küche in Planung, aber ...

    Hallo liebe Fories, meine Frau und ich beabsichtige eine neue Küche zu kaufen. Die grundlegenden Dinge sind geklärt: Fronten in Kasettenausführung, hochglanz. Der Backofen soll halbhoch in einen ca. 160-180 cm Schrank, Mikrowelle über Backofen. Nun haben wir aber ein Raumproblem. Wir würden die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben