Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo

    AW: Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo Okay, dann versuche ich es noch einmal. Im Grunde habe ich nicht viel geändert, nur den Herd von planoben nach links vor das Fenster gesetzt. Hat jemand Erfahrung mit einem Kochfeld vor dem Fenster? Meinungen dazu? Und ich habe die Schubkästen unter...
  2. Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo

    AW: Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo Wie gefallen euch denn diese Versionen? Grüße, Lariloo
  3. Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo

    AW: Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo Hallo, erstmal vielen Dank an Samy und Mela für das herzliche Willkommen. Mela, vielen Dank für die viele Arbeit! Zu Melas Fragen: Der Mauervorsprung von 336,6 Länge und 12,5 cm Breite ist ein Versorgungsschacht, der aber in der Länge noch an die...
  4. Küchenplanung Einfamilienhaus Lariloo

    Hallo, ich bin neu im Forum, konnte aber schon viel von den guten Ideen hier im Forum profitieren. Wir stecken gerade in der Planung unserer neuen Küche und würden uns über Tipps sehr freuen. Ich habe mich bemüht, die Küche im Alnoplaner so darzustellen, wie wir sie uns vorstellen. Die Blenden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben