Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Yuhuuu, es geht voran!!!:clap:
  2. IMG 0850[1]

    IMG 0850[1]

  3. IMG 0849[1]

    IMG 0849[1]

  4. Küchenbau - Endphase

    Küchenbau - Endphase

    Endlich... ;D
  5. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung
  6. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Moin! Also, so wird unsere Küche! ;) Jetzt geht es um die Einteilung! Feuer frei! :D Liebe Grüße Stefan
  7. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung >:( Die Fenster bleiben so >:( Laufwege verkürzen ok, aber wo soll der Kühlschrank dann denn stehen?
  8. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Erklär Bär: Brüstung abbrechen lassen? Mit dem amerikanischen Kühlschrank - das schreit doch nach einer ausergewöhnlichen Lösung, also diesen in die Küche zu integrieren als gestalterisches Element?!
  9. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Gut, also der Rohbau steht mit diesen Fenstern, d.h. ddr Zug ist.... :stocksauer::cool2:
  10. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Das spiegeln klingt vernünftig! Den Kühlschrank als SBS ist mir aber nicht ganz klar. Du meinst als hoher Schrank evtl. in die Arbeitsplatten-Seite? Die Fenster sind eben mal was anderes!!!:kfb:
  11. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Was wäre die Alternative? Wo könnte man den Kühlschrank noch verstecken? Hab ja kurz vor Dir gepostet das der Geschirrspüler lieber in die MItte sollte! Hast du die Insel auf 99Breite und 270Länge geplant?
  12. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Oh, jetzt hab ich noch was gefunden was mir nicht gefällt. Der Geschirrspüler sollte nicht an der Wand stehen (hab ich in meiner Wohnung gerade, und die Wand daneben hat ständig Kaffeeflecken vom einstellen der Tassen)! Das heisst am besten in der Mittte, also rechts von...
  13. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Ok, habs gefunden, die Maßangaben die ich brauche! Das Kochfeld ist jetzt 80 breit - lässt sich aber problemlos auch ein 90er einsetzen oder?
  14. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Ok. Nochmal zu den Maßen: Wie groß ist die Insel jetzt genau? Abstand von der Hauswand am rechten Ende? Kochfeldposition und Größe? Die Arbeitsfeldermaße? Wo finde ich die Angaben genau? lg stefan
  15. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Ausser das ich vielleicht die Sitzmöglichkeit an das KOpf-Ende zur Raummitte hin schiebe! Kann ich in diesem Alnoplan eigentlich Maße eintragen zum ausdrucken?
  16. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Moin! Das iss es auf alle Fälle!!!!! Kühlschrank lässt sich aber nur schwer näher zur Spüle tragen! So schlecht? lg Stefan
  17. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Moin! Genau, das würde heissen links keine überstehende Kochinsel mehr! Dann würde auch die Spüle in die Arbeitsplatte unten (am Fenster kommen) wie auch die Spülmaschine! lg Stefan
  18. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Hallo zusammen, Conny hat mir gestern nen tollen Link zu nem 3-Sat Artikel über Küchen geschickt. In diesem war eine Lösung mit uns ähnlichen Fenstern zu sehen, welche mir sehr gut gefallen hat, d.h. doch wieder alles anders! Das würde heißen links Schränke mit...
  19. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Ok. Jetzt hab ich fast alles, in spätestens ner Woche muss soweit auch schon der Grundplan stehen für den Architekten - Keller ist schließlich schon fertig! :D Meine Frau will mind. ein 80er Kochfeld - wobei es gar nicht so viele Breiten gibt flächenbündig. Meine Frage...
  20. Fertig mit Bildern Küchenbau Planung

    AW: Küchenbau Planung Ok, jut! Vielleicht nochmal zum Thema Insel-Größe bzw. Position: Lässt Sie sich nicht noch ein wenig mehr in die Küche integrieren? Oder wie findet ihr diesen Überstand in die Raummitte?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben