Suchergebnisse

  1. Küche "vergrößern"

    AW: Küche "vergrößern" Hallo Kerstin, du darfst mich gerne verschieben, da ich eine richtige Planung eigentlich nicht brauche, es ging mir nur um das Möbelproblem bzw. die Hersteller. Ich wusste nicht genau, in welches Forum ich damit muss, von daher darfst du mich gerne an die richtige Stelle...
  2. Küche "vergrößern"

    AW: Küche "vergrößern" Danke liebe Blumenlady, das hilft mir schon weiter. Falls sich hier kein Detektiv finden sollte, versuche ich es einfach bei genannten Herstellern ;)
  3. Küche "vergrößern"

    AW: Küche "vergrößern" Zuerst wegen der Arbeitshöhe: hui, Tippfehler! Das sollten 95 cm sein. Habe es gerade noch einmal ausgemessen. ich schaue mal nach, ob sich das im eingangspost editieren lässt. Ich tendiere eher zur Variante mit einem Esstisch als einer verlängerten APL, wobei das ja auch...
  4. Küche "vergrößern"

    AW: Küche "vergrößern" Danke, ihr seid ja superfix hier. Wie gesagt, momentan ist es schwierig für mich, Sachen einzuscannen oder Fotos zu machen und die hochzuladen. Aber ich sollte mich vielleicht mal in den genannten Planer einarbeiten. Und jaaaa, die Küche ist wirklich so riesig! Der Traum...
  5. Küche "vergrößern"

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe,dass ich überhaupt im richtigen UNterforum glandet bin. So ganz habe ich nämlich nocht nicht den Durchblick! ;) Unsere Situation ist folgende: Wir ziehen nachwuchsbedingt in eine größere Mietwohnung und dürfen unsere neue Küche nicht drin lassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben