Suchergebnisse

  1. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Danke euch, für die bisherigen Vorschläge. Das mit dem "verdrehten" U wäre mir so sicherlich nicht eingefallen. Bzgl. Sanitäranschlüsse müsste das schon gehen, die kommen ja von der planoberen Seite. Ich mache mir bei diesen Varianten allerdings...
  2. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Hi, der Grundriss ist immer derselbe, es gibt keinen neueren. Es ist nur so, dass dir ursprüngliche Bemassung vom Makler falsch war, der Raum ist 516 lang, dann fängt der Heizkörper an. Der ist zwar 30 cm breit, aber den können wir schlecht rausnehmen...
  3. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Hallo Conny, wie ich sehe schaust du dir das alles genau an. Sehr gut. !!! Die beiden hochgeladenen Grundrisse sind eigentlich diesselben, also die vom Verkäufer erstellten. Dort war die gesamte Länge des Raumes mit 5,80m angegeben. Wenn man allerdings...
  4. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Hallo Conny, danke für die Hinweise. Das mit dem Grundriss stimmt in dem Bild mit den Bemassungen schon mit der Realität überein, lediglich meine Planung im ALNO Planer ist nicht ganz korrekt hinsichtlich der Tür. Die Tür zum Flur ist jedenfalls 90...
  5. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Hier nochmal eine Ansicht der bisherigen Planung. Schaut doch gut aus, was meint Ihr?
  6. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Ursprünglich hatten wir mal eine doppelzeilige Küche geplant, weil wir damit keine Ecken verlieren würden. Aber die U-Variante gefällt uns eigentlich besser. Grundsätzlich soll die Küche wohl weiss lackiert werden, wir möchte auch eine dunkle Granit...
  7. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Und hier ist noch mein Planungsentwurf:
  8. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    AW: Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer Hier mal der Grundriss des zur Verfügung stehenden Raumes, die Küche soll in die rechte obere Ecke des Essbereichs. Die Nische oben rechts grenzt an das Badezimmer an, von dort werden auch die Anschlüsse kommen. Fenster sind hierbei keine zu...
  9. Neue Offene Küche ins Ess/Wohnzimmer

    Hi, wir planen gerade unsere neue Traumküche und sind natürlich auf diesem Wege auch über das Forum gestolpert. Da wir hier schon einige tolle Tips gelesen haben wird es nun Zeit unser Projekt auch mal vorzustellen und natürlich hoffen wir auch auf ein paar spezielle Tips, um vielleicht ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben