Suchergebnisse

  1. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    AW: Frage zu Nobilia Kücheninsel Wir haben jetzt mal die verschiedenen Varianten unserem Küchenplaner in Auftrag gegeben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Der Versprung auf der rechten Seite ist der an dieser Stelle beginnenden Dachschräge geschuldet. Dient zugleich einer optischen...
  2. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    AW: Frage zu Nobilia Kücheninsel Hallo, anbei mal - weil gewünscht - der Grundriss der Küche. Nobilia, Programm Primo
  3. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    AW: Frage zu Nobilia Kücheninsel Hallo, wir haben bei einem Sockel von 7cm eine Arbeitshöhe von etwas mehr als 97cm. Würde man ohne dies "Maxis" planen, bräuchten wir für die gleiche Höhe wohl einen 20cm Sockel. Hochgebaute Spüma ist realisiert. Die und der Backofen finden Platz in...
  4. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    AW: Frage zu Nobilia Kücheninsel Geht schon ;). Aber danke für Deine Meinung! Würde mich über Feedback bezgl der obigen Frage freuen. Wie gesagt, es geht uns darum, sich ein wenig über Alternativen schlau zu machen und wie sich dies ungefähr auf die Kosten auswirken. So ein Buch wäre da...
  5. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    AW: Frage zu Nobilia Kücheninsel sorry, mein Fehler. Alle Schränke sind in der Maxi-Ausführung. Die Arbeitshöhe ist überall identisch und das ist auch gut so ;) Es geht allein um die Unterschrankaufteilung der Insel. Sie sollen Maxi sein. Wir sind nur mit der jetzigen nicht so glücklich...
  6. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    AW: Frage zu Nobilia Kücheninsel mich auch, auch wenn die 100 natürlich nur eine Platzhgneuerfunktion darstellen ;)
  7. Unbeendet Frage zu Nobilia Kücheninsel

    Hallo, frohes neues Jahr! Bisher habe ich hier nur still gelesen und viel erfahren. Danke hierfür!! :top: Wir haben noch die Möglichkeit Änderungen an einer Planung vorzunehmen. Die Frontenaufteilung bei der Insel macht uns etwas zu schaffen. Wir hätten das Ganze eigentlich sehr gerne in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben