Suchergebnisse

  1. Sockelleiste soll geteilt werden

    Hier mal ein Bild der Küche: Mitnehmer / Innenschublade oder nicht? | Küchen-Forum Die Trennung liegt circa mittig unter dem ersten 90er Schrank.
  2. Sockelleiste soll geteilt werden

    @Berde: es ist eine Bauformat Cube Purista Calais-cp 211in Arktis seidenmatt. Der Sockel ist 3,20 m lang. @ Michael: es geht mir nicht darum, ob es nun wirklich stört, aber wenn der Verkäufer uns gleich darüber beraten hätte, wäre unsererseits erst gar keine Verunsicherung entstanden. So hat der...
  3. Sockelleiste soll geteilt werden

    Auch bei einer weißen Sockelleiste? Hat jmd ein Foto von so etwas? Mich ärgert auch, dass die Verkäuferin das nicht proaktiv mitgeteilt hat und es mir erst in den Installationsansichten auffiel!
  4. Sockelleiste soll geteilt werden

    Bei uns soll auf einmal die Sockelleiste bei unserer langen Unterschrankwand geteilt werden, da der Hersteller wohl diese Länge nicht anbietet. Ist so etwas Herstellerabhängig und habt ihr so etwas auch? Ich stelle mir das ganz schrecklich vor in der Optik :(
  5. Mitnehmer / Innenschublade oder nicht?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Wir werden jetzt die Einzel-Schubladen nehmen!
  6. Mitnehmer / Innenschublade oder nicht?

    Liebe Küchenfreunde, wir sind gerade im finalen Abschluss unserer Küchenplanung. Anbei mal zwei Bilder zur Verdeutlichung meiner Frage. Wir überlegen, ob wir bei unserer nun grifflosen Küche wegen der Optik die Unterschränke nur 2-rasterig ausstatten (siehe erstes Bild hinten) und dann auch...
  7. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Danke für eure Kommentare :-) Ja, eine Stauraumplanung haben wir gemacht! So ganz können wir daher wohl nicht auf den Hängeschrank verzichten wegen der Kaffeebecher, Gäser, etc. Weingläser und so etwas kommt ins Wohnzimmer. Momentan bevorzugen wir wohl...
  8. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Du hast Recht...sorry..hier mal ein paar Bilder zur Hängeschrank- Verdeutlichung! Hier vorab noch einmal die Ansicht unserer Küche mit der Hängeschrank-Seite: Jetzt haben wir folgende Optionen: 1.) Dies ist die Version mal im Foto, die wir jetzt...
  9. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Danke fürs Zusammenführen der Beiträge!!! Ja, der Grundriss hat sich verändert! Anders geht es leider nicht, der zusätzliche Platz im HWR wird dringend benötigt. Zudem kann man so vor dem Kühlschrank stehen, ohne im Weg zu sein. Die Spüle wird übrigens...
  10. Grundriss

    Grundriss

    Grundriss der Küche (NEU)
  11. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Preisbeurteilung möglich? Und Optik! Abtropfe muss bleiben...hatte mal eine Küche ohne und bin fast wahnsinnig geworden :-) Das mit dem Schrank hab ich im Hinterkopf...guter Tipp! Kann jemand etwas zum Preisrahmen sagen?
  12. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Preisbeurteilung möglich? Und Optik! Danke für deine Anmerkungen! Ich erkläre noch einmal etwas: Übertiefe Schränke sind leider nicht möglich (hatten wir erst geplant), da ansonsten zuwenig Platz zum Sitzen unter der Theke ist für die Füße/Beine und der Platz im Rücken ist auch begrenzt (es...
  13. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    Preisbeurteilung möglich? Und Optik! Hallo, wir haben ein konkretes Angebot vorliegen und möchten uns einmal bei euch erkundigen, ob ihr etwas zum Preis/Opti/Geräteauswahl sagen könntet. Wir sind für jeden Kommentar dankbar! Modell: Nolte Nova Brillant in Schichtstoff weiß hochglanz...
  14. Nolte Nova Brillant - Fotos verzweifelt gesucht

    Hallo, nachdem wir heute fleissig die Küchenfachberater gequält haben, sind wir bei der Nolte Nova Brillant-Küche hängen geblieben, die uns von der Optik sehr überzeugt hat. Nun sollen unsere Fronten in Schichtstoff weiß hochglanz (29W) werden. Als Arbeits-/Wangenplatten haben wir uns zunächst...
  15. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Hinter der Sitzgelegenheit wäre ein Teil überdachte Terasse, dann Rasen. Vielleicht sind die Arbeitsabläufe bei der Ursprungsvariante doch effektiver, da direkt ggü. der Herd wäre. Leider bekomme ich das mit dem Alno-Planer irgendwie nicht hin. Muss das...
  16. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Hallo noch einmal, mir ist noch eine andere Idee gekommen. Ich hab mal eine Schnell-Skizze gefertigt und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt und auch sagt, welche Variante euch besser gefällt! In den Gängen ist ca. 1,10 bis 1,20 m...
  17. Küchenstudio in und um Hamburg

    AW: Küchenstudio in und um Hamburg Vielen lieben Dank an euch alle für die Tipps!!!
  18. Küchenstudio in und um Hamburg

    Hallo, kann mir/uns jemand ein seriöses Küchenstudio in/um Hamburg empfehlen, wo nicht erst einmal die Mondpreise hervorgezaubert werden und man sich bei Küchen im Rahmen von ca. 10.000 Euro gut beraten fühlen kann? Für uns kommt preislich wohl eine Alno, Nolte, Nobilia oder Schüller in Frage...
  19. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Herzlichen Dank an euch alle!! Ich werde berichten, wenn wir die ersten Küchenkaufmarathons hinter uns haben!
  20. Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel

    AW: Küche im EFH-Neubau mit Arbeitsinsel Brauchen wir denn nicht sogar eine 7-Raster-Küche? Wir sind beide relativ groß (174 und 189 cm) und haben jetzt auch eine höhere Küche.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben