Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube - Novy High'line oder Gutmann Campo?

    AW: Dunstabzugshaube - Novy High'line oder Gutmann Campo? Dankeschön, Martin. Sie meinte, dass Novy Plastik verbaut, und dass bei Gutmann nicht eine einzige Schraube aus China kommt und so. Aber jetzt bin ich beruhigt. LG
  2. Dunstabzugshaube - Novy High'line oder Gutmann Campo?

    Novy High'line oder Gutmann Campo? Hallo zusammen, im Moment treibt mich das leidige Thema Dunstabzugshaube um :rolleyes:, und es wäre ganz toll, wenn Ihr ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könntet....:rose: Wir finden, Dunstabzugshauben an sich sind ziemliche Schönheitskiller in der Küche...
  3. Kornmüller

    AW: Kornmüller Danke euch allen für die Aufklärung! Und Michael: Kein Grund, rot zu werden :) Liebe Grüße Esther
  4. Kornmüller

    Ich habe bei einem Naturmöbelgeschäft in Bremen gerade ein Angebot für eine Team 7 und eine Kornmüller Küche bekommen, da wurde mir das erzählt. Ich fand Kornmüller interessant, weil man, so sagt die Verkäuferin "sogar den Lack essen könnte, wenn man wollte". Diese Info habe ich im Netz dazu...
  5. Kornmüller

    Hi, eine Frage: Im Ranking steht, dass Kornmüller insolvent ist. Das ist aber, glaube ich, nur halb richtig - die haben sich umstrukturiert, Kornmüller Küchen kann man wieder(?) oder weiterhin(?) kaufen. Oder ist das im Ranking nicht geändert worden, weil es vielleicht heute nicht mehr die...
  6. Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion

    AW: Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion Ah gut, dankeschön. Ich hatte gedacht, dass es vielleicht inzwischen auch andere Hersteller gibt, die sowas anbieten, aber das klingt doch alles sehr nach heißer Nadel. Heißt für mich also: Finger weg und einen normalen (Miele-)Backofen...
  7. Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion

    AW: Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion Oh, arne.b, gut gefragt, da schließ ich mich an. :)
  8. Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion

    AW: Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion Danke - ja, ich bin auch skeptisch, was der alles können soll bei dem Preis... Vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu. Mal ganz doof gefragt: Was ist denn der Unterschied zwischen Dampfgaren und Klimagaren? Macht das in der...
  9. Pyrolyse-Backofen mit integrierter Dampfgarfunktion

    Hallo zusammen, wir planen gerade unsere erste Einbauküche (bisher hat die geerbte und selbst lackierte Poggenpohl aus den 80ern sehr gute Dienste getan... Aber die darf jetzt in Rente gehen :relax:). Ich lese hier fleißig im Forum mit (tolltolltoll!), aber es tauchen doch soooo viele Fragen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben