Suchergebnisse

  1. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Interessant. Wird bei mir so angezeigt - auch nach nochmaligem Download. Aber egal.
  2. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Verstehe. Ja. So gefällt mir die Eingangsecke auch gut. Den Oberschrank über der Kaffeemaschine hast du aber nicht absichtlich höher gelassen, oder? Danke für die schönen Schiebetüren und die Eckbank.
  3. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Jetzt bin ich aber in Fahrt..;) Verzeiht meine vielen Deko-Gegenstände, aber 1.) Sie sind so herrlich einfach im ALNO-Planer 2.) In der realen Küche wird einmal noch viel mehr herumstehen ;) Dass die offenen Kästen nicht pflegeleicht sind, weiß...
  4. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Alles klar.
  5. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Okay, ich hab mal ein bisschen probiert. Küche breiter, Stauschrank planlinks unten hinzugefügt, 2. Schiebetür versucht, Farben etwas angepasst Was ich nicht geschafft habe: Ich wollte statt des 2. Staumraumschrankes neben dem Backofenhochschrank...
  6. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Danke für eure Anregungen. Und ja, ihr habt recht: Das Vorgesprungene sieht vielleicht schön aus, aber es ist unpraktisch - auch wegen des Dunstabzuges und der Nicht-Erreichbarkeit von Sachen... ---- @Kerstin: Ich bin leider mit dem ALNO-Planer...
  7. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Uahh, hier im Forum kann man lesen... schauen... lesen... schauen... wir wird schon ganz schwindlig. Aber man lernt: Apothekerschrank weg, Schrank mit Innenauszügen besser
  8. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Danke, Kerstin! Ich hatte irgendwo unter "Planungshilfen" diesen Satz gelesen: "6 Raster lassen sich mit niedrigem Sockel ab 91cm bis 100cm Arbeitshöhe verwirklichen." Doppelspüle finde ich super. Ich persönlich "hasse" mittlerweile meine...
  9. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Liebe Kerstin, ganz lieben Dank für deinen Plan, den ich mir nun im Detail angesehen hab. Kannst du bitte noch ein kurzes Statement zur Doppelspüle (Vor-/Nachteile) ohne Abtropftasse abgeben? Wie kann man sich den Spülenschrank (mit Auszügen?)...
  10. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Das kann ich morgen mit ihr besprechen. Ich denke, der obere Teil mit 2 Fenstern ist freundlicher, daher als Essplatz gewählt. Auf dem runden Esstisch (der ja selten also solcher verwendet wird) wird viel gebastelt und gespielt... Ich weiß, dass...
  11. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Nicht ganz, Büro und Essen musst du noch tauschen.
  12. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Hallo Kerstin, noch immer aktiv und fleißig, *Daumen hoch*! Ich werde mich um einen Gesamtgrundriss bemühen, leider geht das nicht so schnell. Mir bleiben momentan nur die Worte: Du hast recht: Die Küche ist momentan planunten links. In diesem...
  13. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Wow, ich bin beeindruckt: tolle Planung in einer tollen Zeit :clap: Mir würde das schon so gefallen. Ich werde den Plan meiner Schwägerin zeigen. Mal sehen, was sie dazu sagt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
  14. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    AW: Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung? Hallo Menorca, danke dass du dich meldest! Die Wand mit der Tür zum Vorraum ist ca 2 m lang (auch noch variabel!). Selbst die Stelle des Durchbruches der Tür ist noch veränderbar. Wenn man die Tür, so wie auf der Skizze, nach ca. 40 cm macht, wäre...
  15. Hat jemand Lust auf eine Küchenplanung?

    Hallo, liebe Leute, ich habe meiner Schwägerin versprochen, ihr bei der Küchenplanung zu helfen. Habe dank der Hilfe von einigen von euch (M*, K*B :clap:) schon wirklich gut Anregungen bei früheren Planungen bekommen, daher wende ich mich wieder an euch. Dieses Mal stehe ich irgendwie komplett...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben