Suchergebnisse

  1. Küchenzeile Nobilia für 3000 EUR. Zuviel?

    AW: Küchenzeile Nobilia für 3000 EUR. Zuviel? Klar ist der Preis für mich fast das wichtigste, denn in eine Mietswohnung, in der ich vielleicht nur ein paar Jahre wohnen bleibe, kann ich mir keine teure Küche leisten. Und 3000 Euro waren eigentlich nicht geplant. Eher so um die 2000 Euro mit...
  2. Küchenzeile Nobilia für 3000 EUR. Zuviel?

    Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine Küchenzeile geplant und gekauft. Nur ist es doch teurer geworden als ich dachte :-( Oder habe ich jetzt doch zuviel bezahlt? Ich kenne mich mit den Preisen auf dem Markt überhaupt noch nicht aus. Hier die Daten: Hersteller Küche : Nobilia Hersteller...
  3. Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten?

    AW: Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten? OK, danke für die Erleuchtung. *nicht böse gemeint!! Dann wird es diese Küche werden :-) ...und alle sind glücklich
  4. Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten?

    AW: Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten? aha, die 72% beziehen sich auf eine teure freigeplante Küche. Vielleicht liegt es daran, sonst würde ich sagen: "Ja" ;)
  5. Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten?

    AW: Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten? OK, ich habe es verstanden. Nur gleich daneben steht im Prospekt, dass auf andere Küchen bis zu 72% Preisnachlass gewährt wird. Da sollte doch ein Rabatt von 5% drin sein! Dachte das ist nicht zu viel verlangt. Gruß, Max
  6. Küchenzeile für 2400 Euro: Runterhandeln noch möglich? Worauf achten?

    Hallo zusammen, ich möchte mir eine Küchenzeile für 2400 Euro kaufen. Diese Küche von einem Einrichtungshaus hat folgende Daten: Länge 280 cm. Fronten sind in weiß Hochglanz. Geräte sind inklusive (Kühlschrank, Herd, Ofen Geschirrspüle) von der Firma Junker. Normale Dunstabzugshaube. Da wir 4...
  7. Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert?

    AW: Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert? Mich kann keiner zwingen die Küche zu nehmen? Naja, war es nicht so mit mündlich zählt auch als Vertrag? Was könnte den im schlimmsten Fall passieren? Aus dem Grunde dachte ich, biete ich ihm so wenig (~500 Euro), dass er...
  8. Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert?

    AW: Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert? Die Aufteilung der Küche entspricht es in etwa, eine Küchenzeile mit durchgehender Arbeitsplatte und Dann noch ein Küchenblock mit Ofen in Augenhöhe. Und die Fronten sind in Hochglanz (mit oder ohne Folie, keine Ahnung)...
  9. Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert?

    AW: Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert? Wir hatten uns eine neue Küche für 1299 Euro ausgesucht, mit Geräten die dann wenigstens neu und Garantie haben. Siehe hier: https://shop.otto.de/p/kuechenzeile-paris-mit-elektrogeraeten-377930693/#variationId=166727187...
  10. Hilfe! Ich muss die Küche als Ablöse nehmen!? Wieviel wirklich Wert?

    Hallo zusammen, schön das es genau zum Thema Küchen ein Forum gibt. Ich habe ein großes Problem: Gestern habe ich einen Mietvertrag unterschrieben für eine Wohnung ohne Küche. Der noch jetzige Mieter hat vor 3 Jahren eine jetzt 7 Jahre alte Küche übernommen. Farbe: Bordeaux Rot, L-Form...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben