Suchergebnisse

  1. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    :rose: Danke für das flotte Feedback. Das hilft mir sehr. :clap:
  2. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Ich habe das Gefühl: Bei den Hauben gibt es irgendwie hier keine richtige Meinung. Ich habe sie zumindest noch nicht gefunden :rolleyes::-( hm, und die Größe für uns? Egal wo ich schaue, ist bei einem 80er Kochfeld eine 90er Haube verbaut. Irgendwie erscheint mir das zu klein... Ich habe so gar...
  3. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Ich habe jetzt hin und her überlegt... Was haltet ihr von dieser Haube? Taifun - www.refsta.com Bei einer Kochstelle 80cm - reicht dort eine 90er Haube oder besser 120?
  4. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Welche Novy hast du den? Ich befürchte, mit SPAREN wird das eher schwierig, haben wir in nächster Zeit noch einiges an Möbeln etc., was wir uns anschaffen müssen. Vielleicht dann bei der nächsten Küche ..., hm :-\ In dem Preissegment gibt es nichts wirklich Brauchbares?
  5. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Oh ja danke, die Beispiele hatte ich mir die Tage schon mal angeschaut. Sehr hilfreich :2daumenhoch:, gerade wenn man selbst bauen will. Wir hatten da so an 1T€ +/- gedacht :skeptisch:.
  6. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Abluft. Mir ist das nur nicht ganz klar, welche Größe die richtige ist. Unser Kochfeld ist 80 cm extraKLASSE - Kochen und Backen - Glaskeramik-Kochfelder - EH875SN11E Ist dann ein Deckenlüfter mit 90 cm ausreichend oder bedarf es eines größeren Gerätes. Ebenso bei den Wandhauben: Ist es richtig...
  7. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Glücklicher Weise haben wir das Fachmännern überlassen, puh, das ist wirklich viel Arbeit und wenn man sich nicht auskennt, an welcher Schraube man drehen muss... Die Abhängungen für die Lampen und noch ein paar weitere zeitfressende Kleinigkeiten erledigen wir selbst. Derweilen quäle ich mich...
  8. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    Hipp hipp hurra, unsere Küche ist da. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack :dance: Es ist aber noch viel zu tun. Mehr, wenn wir fertig sind.:saegen:
  9. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" @taylor: Du hast es richtig interpretiert. Der feste Teil ist planoben neben den Hochschränken. Hat der Arschitekt wahrscheinlich vergessen zu ändern. Von daher leider keine Kuschelbank. Sowas hätte mir gefallen. @kerstinB: auf eine Nischenrückwand wollten wir gerne...
  10. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Wow, ganz ehrlich: Ich bin gerade geplättet und schwer verliebt :kiss:. Vielen, vielen Dank, taylor. Das sieht aus wie meine Küche. Da hätte ich eine Menge Platz und wüsste gar nicht, wo ich was hin tun soll. Muss mich mal dran machen und die Schubladen einräumen. Wo...
  11. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Vielen Dank für deine Planung. Deine Idee geistert die letzten Tage in meinem Kopf umher. Wie wäre es, wenn man einen Hochschrank weg ließe, also nur vier und dann den links aussen auch als Ullaschrank nutzt, in dem man die Insel mit dem Rest verbindet... Dann ist kein...
  12. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Hallo, das Haus ist ein Neubau - wir haben vor zwei Jahren angefangen zu bauen und machen ganz ganz viel selbst ohne Bauträger oder Architekt. Das Haus ist noch nicht bezugsfertig. Vielleicht habe ich den Begriff NEUBAU missverständlich verstanden und einen falschen...
  13. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Hallo, das Haus steht schon. Hätte ich gewusst, dass das Kämmerchen so ein Problem wird, gäbs das nicht. Aber ich war seinerzeit davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist. Es steht nun dort und es läßt sich nicht mehr wegdiskutieren. :'( Versorungsschacht = rot (100x30...
  14. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Hallo taylor & magnolia! Ja, so würde mir das sehr gut gefallen. Vielen Dank für den Vorschlag. Es geht nur leider so nicht! :( Das Kämmerchen ist Fakt >:(. Da ist die ganze Technik aus dem Geschoss drin, Verteilung Fußbodenheizung, Versorgungsschacht für die anderen...
  15. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Vergessen: Nobilia deshalb, weil familiärer Hintergrund & Vorteil + DANKE an taylor :D für die Alno-Dateien.
  16. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    AW: Küche "rund feilen" Hallo, vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Wegen des Lemans hatte ich auch schon nachgedacht. Ich denke, du hast Recht. Den brauche ich nicht wirklich. Was ich an dieser Version wirklich schön finde ist der Essplatz an der APL. Sowas wollen wir gerne und mir ist...
  17. kirssi

    Fertiggestellte Küche Küche "rund feilen"

    FERTIG: Bilder & Danke - Fertiggestellte Küchen - Nobilia Laser/Pia sand und terra schwarz ----------------------------------- Hallo miteinander, schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Küche. Auf der Suche nach Ideen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und stöbere ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben