Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo KerstinB, Danke für deine Anregungen. Ich möchte jedoch keine Sitzgelegenheit in APL-höhe. Kinder hin oder her. Ich sitze lieber in einer 'normalen' Höhe mit den Füßen am Boden, vorallem da es der einzige Essplatz in der Wohnung ist. Mülleimer unter der APL...
  2. Unbeendet Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Wow! Also erst mal möchte mich ganz herzlich für deine Planung bedanken. Ich bin total beeindruckt von deinen Anstrengungen. :rose: Ich finde es ganz große Klasse was ihr mir für Möglichkeiten zeigt. Ich dachte dass ich durch die Gegebenheiten ziemlich eingeschränkt...
  3. Unbeendet Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo Katja, Danke für die rasche Antwort und die vielen Gedanken. 1. Abstellkammer: Die Regale auf der Ostwand werde ich auf jeden Fall so machen und wahrscheinlich auf der Südseite weiterlaufen lassen. Zumindest unterhalb des Fensters. Das ist nämlich ein...
  4. Unbeendet Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Und hier noch ein paar Ansichten. Die hatte ich glatt vergessen. Wisst ihr was ich mit Fargestaltung in Alno meine? :-\ Nein meine Wände sollen nicht rosa sein. ;D;D
  5. Unbeendet Küche mit Dachschräge

    Hallo zusammen, heute bin ich schon ein bisschen erholt vom gestrigen 5-stündigen Planungsgespräch beim Küchenhändler. Meine persönliche Herausforderung ist eine Dachschräge und ein Budget von 5-6 TEUR. Wenn aber nur noch ein bisschen zur Traumküche fehlt, dann wird noch ein paar Monate...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben