Suchergebnisse

  1. Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt

    AW: Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt Hallo zusammen, erst nocheinmal ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe. Nun habe ich mehrere schlaflose Nächte bezüglich unseres Budgets gehabt und musste einsehen dass dies zu gering ist für das was wir uns vorstellen. Nun habe ich ein Angebot...
  2. Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt

    AW: Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt Hallo Mela, vielen Dank für deinen Vorschlag und die Arbeit die du dir gemacht hast, aber die Drehtüren gefallen uns garnicht. Ich werde beim weiteren planen deine Planung als Grundlage benutzen. Auch hätte ich gerne ein 90er Induktionsfeld und den...
  3. Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt

    AW: Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt Hallo Angelika, danke für die Anmerkungen, ich werde diese heute Abend mit meiner Holden besprechen. ;) Der abgebildete "Apothekerschrank" ist in dem Plan schon ein Seitenschrank mit Drehtüre und 6 Innenauszügen. Leider passt dort ein 40er Schrank...
  4. Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt

    AW: Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt Hallo Angelika, vielen Dank für die Hinweise. Die Mikrowelle versteckt im Hochschrank würde uns auch reichen. Hier dann die Ansichten aus dem ALNO-Planer. Gruß Jay
  5. Umzug Ende Dezember, neue Küche benötigt

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen im Dezember um und benötigen eine neue Küche. Ich habe mir jetzt einfach mal den ALNO-Planer geschnappt und etwas entworfen. Ich wüßte gerne Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu. Ich weiß auch überhaupt nicht ob sich so etwas zu dem Budget...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben