Suchergebnisse

  1. Nolte Alpha Lack bestellt

    AW: Nolte Alpha Lack bestellt Oh Kerstin, mir war schon klar das ich nicht mit lob für eine nicht besser zu planende Küche überschüttet werde ;-) Aber ich halte das bisher ganz gut aus. *drinks Die Eckspüle ist sicher nicht die beste Lösung, aber wir hatten weder Zeit, Geld und Elan die...
  2. Nolte Alpha Lack bestellt

    AW: Nolte Alpha Lack bestellt Jetzt musste ich echt nochmal nachsehen... aber die beiden 90er Schränke auf der linken Seite haben die Aufteilung 1 Innenschubkaste, 1 Schubkasten und 1 Auszug. Sieht man auf dem Plan leider nicht sorry. Das war am Anfang so wie unter dem Kochfeld wurde aber dem...
  3. Nolte Alpha Lack bestellt

    AW: Nolte Alpha Lack bestellt Ich verstehe das durchaus. Allerdings wird unserer Familie da keine Wahl gelassen. Meine Frau duldet keinen Biomüll der älter als 3-4 Stunden ist in der Küche. Also nach dem Essen Schüssl raus. Klappt jetzt nach 22 Jahren ganz gut ;-) Und ob ich jetzt den ganzen...
  4. Nolte Alpha Lack bestellt

    AW: Nolte Alpha Lack bestellt Wegen der Spülmaschine und dem Mülltrenner haben wir uns auch Gedanken gemacht- wurden vom Küchenplaner mal darauf angesprochen. Allerdings habe ich meine Frau schon mit einer kleinen Edelstahlschüssel zusammen geheiratet. Die wird wohl immer auf der APL sehen und...
  5. Nolte Alpha Lack bestellt

    AW: Nolte Alpha Lack bestellt Ich hatte das so verstanden, dass man hier evtl. noch Tips bekommen kann was die (auch bereits erfolgte ?) Planung angeht. Sollten grobe Schnitzer drin sein würde ich das gerne wissen.....
  6. Nolte Alpha Lack bestellt

    AW: Nolte Alpha Lack bestellt Ich hatte vergessen: Die Küchentür wird im nächsten Jahr durch eine Glasschiebetür ersetzt.
  7. Nolte Alpha Lack bestellt

    Guten Tag Alle zusammen. Zufällig habe ich dieses Forum gefunden und sehr interessiert mitgelesen und traue mich jetzt mal... nachdem bereits alles bestellt und unterschrieben ist. Wir bewohnen 2 Stockwerke (EG und Keller) unseres 2 Familenhauses. OG ist vermietet. Die bisherige Küche haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben