Suchergebnisse

  1. Küche Neubau - brauche Hilfe

    AW: Küche Neubau - brauche Hilfe Hallo Nice-norfret, danke für die Idee mit der zweiten Türe in der Speisekammer!! Wir mussten uns nicht lange besprechen um uns für diese Idee zu entscheiden. Es ist wirkl ein Wahnsinn......so eine einfache Idee mit einer so großen Wirkung. DANKE!!! LG...
  2. Küche Neubau - brauche Hilfe

    AW: Küche Neubau - brauche Hilfe Hallo KerstinB, wow, danke!! Wir sind voll begeistert. Wir haben nicht mit so einem Ergebnis gerechnet!! Tolle Planung.........und das alles noch in 3D....... Zur Zeit bin ich allerding bei einer Schulung. Ich werde die Planung am Wochenende mit meiner Frau...
  3. Küche Neubau - brauche Hilfe

    AW: Küche Neubau - brauche Hilfe Hallo Forum, ich habe heute noch zwei Planskizzen hochgeladen. Darin könnt Ihr auch den Wirtschaftsraum sehen. Dieser Raum hat ein Maß von 2,4 x 3 Meter (jedes X ist mit 60x60 cm berechnet). Die Wand zwischen Essbereich u Wohnzimmer ist auch noch variabel...
  4. Küche Neubau - brauche Hilfe

    AW: Küche Neubau - brauche Hilfe Hallo Samy, danke für die nette Antwort!! Ja, es ist wirkl noch alles frei änder- bzw planbar!! Wir haben auch noch überhaupt keinen Stress u werden auch sicher nicht ungeduldig sein! Grundsätzl handelt es sich bei unserem Eintrag um einen Versuch. Hier sind so...
  5. Küche Neubau - brauche Hilfe

    Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte Euch vorab zu Eurem Forum gratulieren. Ich bin begeistert, welche Infos man über diese Seite einholen kann!! Zu uns: Wir befinden uns zur Zeit in der Planungsphase u haben vor im Sommer od Herbst 2014 unser EFH zu errichten. Einen "Rohplan" haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben