Suchergebnisse

  1. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Danke für die Tipps. Ich frage mal die beiden Punkte an, mal sehen was da rauskommt.
  2. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Na klar, mache ich gerne! Die Küche ist jetzt noch einmal etwas anders ggn. der letzten Planung geworden. Bei Schüller gibt es die 65er Oberschränke mit einer Tür auch in 100cm, was natürlich super ist, da somit auf eine 3 Schranklösung verzichtet werden...
  3. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Jetzt ist es doch eine 6 Raster Schüller Küche geworden :D. Bis sie aufgebaut ist wird es zwar noch etwas dauern, Mitte 2014. Wenn es jedoch soweit ist, werde ich für alle auch ein paar Bilder reinstellen. Danke!
  4. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Es stimmt also doch, die kleinen machen den größten ...:D Der Apotheker steht wirklich nicht im Verhältnis ggn. der 100er Lösung. Ich hatte mir für diese Küche in 6 Raster ein Angebot von Häcker Systemat machen lassen und kam auf 7000€ ohne E-Geräte. Ein...
  5. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Hallo, ja die Oberschränke hatte ich ebenfalls angepasst. Aus Kostengründen habe tendiere ich aktuell zu einer 5 Raster Küche von Nobilia. Habe ein paar Screens von der aktuellen Planung beigelegt. Auf der linken Seite, habe ich doch noch einen 15er...
  6. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Die Idee mit den Ober / Unterschränken auf der linken Seite finde ich richtig gut, jetzt passt auch das Design. Für ein 45er Spülbecken muss ich jetzt erst einmal was schönes finden, ich denke das Spülbecken von Schock würde hier passen. Danke, jetzt gibt...
  7. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Danke für die Tipps! @Angelika, unter der Spüle ist ebenfalls ein Mülltrennsystem eingebaut. Denkst du dieses reicht nicht aus? Sollen man den 40er 3,3 neben der toten Ecke nicht ggf. anders gestalten? Gruß Maximus85
  8. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    AW: Verbesserungsvorschläge 1. Küche Hallo Angelika, gerne habe noch ein paar Ansichten beigefügt und den Alno Grundriss mit den Geräten. VG Maximus85
  9. Unbeendet Verbesserungsvorschläge 1. Küche

    Hallo, wir stehen davor eine neue Küche für ein Eigenheim anzuschaffen. Wir haben bereits mehrere Angebote eingeholt, darunter für die Küchen von Nubilia, Schüller, Nolte. Jetzt bin ich auf das Forum gestoßen und habe nach längerem Durchforsten die Planung noch einmal geändert (u.a. sind die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben