Suchergebnisse

  1. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Vielen Dank für eure Mühe. Wie soll ich mich nun verhalten, soll ich nun die Faktum korpuse bestellen oder Kaufen, oder soll ich auf das neue System von Ikea warten? Wie ist es mir den Elektrogeräten passen die alle in die Ikea Möbel?
  2. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Nein Mitte syfon.
  3. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht. Also 153 von (Fenster) rechts gemessen.
  4. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Vielen Herzlichen dank für deine Mühe und Geduld. Dein Entwurf gefällt mir sehr. Ich habe es meiner Regierung gezeigt und sie sagte es wäre schön wenn wir in der Küche noch einen Essplatz hätten. Könntest du bitte den Kühlschrank und den Backofen links ans fenster...
  5. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Die Küchenschränke sind wie folgt aufgeteilt: Kühlschrankschrank 60 cm Unterschrank 50 cm Herd 60 cm Spüle 60 cm Wasseranschluss 1,50 von rechts (Fenster) gemessen. Ich konnte gestern kein genaues maß liefern da ich nicht da war. Ich hoffe du kannst mit diesen...
  6. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Ich schreib doch 160 von links.
  7. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Ja, genau daneben.
  8. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Was soll ich eure Meinung nach tun?
  9. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Also der Wasseranschlus ist ca. 160 von der Tür entfernt. Der Kühlschrank ist ca 180.
  10. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Ja warum nicht. Ich bin für alles offen.
  11. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Der Sanitäranschluß ist genau unter der Spüle. Der Kühlschrank hat die Maße 60*60.
  12. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Daran hatte ich auch schon gedacht aber auf der anderen Wand ist ja nicht so viel Platz. Wir essen eigentlich immer in der Küche, schau dir die Bilder im ersten Beitrag an.
  13. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Bei der Küche die ich jetzt noch habe, ist die Spüle auch so angeordnet. Im Wohnzimmer gibt es noch einen großen Esszimmertisch wenn Gäste zu Besuch kommen.
  14. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her So hier noch ein Entwurf. Ich habe eben nochmal nachgemessen, wenn ich eine Arbeitshöhe von 90 cm haben will, bekomme ich das Fenster nicht mehr auf. Auf der anderen Seite möchte ich ein paar Schränke und ein Regal, was aber nur 37 cm Tief sein darf. Am Fenster...
  15. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Es müssen 10 cm vom Grundriss entfernt werden, dann ist die Gesamtlänge 3,51 Meter. Wenn ich die Unterschränke von IKEA nehme dann habe ich eine Höhe von 90 cm (70 cm Schrank, 16 cm Sockel und 4 cm Arbeitsplatte). Die Fensterbretthöhe Oberkannte ist 92 cm. Die...
  16. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Das mit dem Backofen wünscht sich mein Frauchen. ;)
  17. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her So nun habe ich ein bisschen mit dem Küchenplaner "gespielt". Ich habe mal grob erstellt, wie wir uns das in etwa vorstellen. Es soll alles raus bis auf den Kühlschrank, der er neueren Datums ist. Am Fenster hätte ich gerne eine Sitzbank/Sitzecke.
  18. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Hier mal der Grundriss, ich hoffe das ist okay so!?
  19. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Ich habe doch die Dateien hochgeladen.
  20. anno1964

    neue küche muss her

    AW: neue küche muss her Also die Arbeitsplatte sollte schon unter das Fensterbrett passen. Also Unterschränke mit Arbeitsplatte wären 86 cm. Wie kann ich einen vermaßten Küchengrundriss einstellen?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben