Suchergebnisse

  1. Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten

    AW: Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten Noch eine Frage von den AEG Inselhauben und Kühlschränken liest und hört man sehr wenig. Hat da einer Erfahrungen? Ich habe ebenfalls vergessen den Geschirrspüler mit anzugeben. Miele g 5280 Vi der mit dem normalen BEstekkorb
  2. Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten

    AW: Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten so in etwa nur 5 Hochschränke und die beschriebenen Geräte. die Insel rückt an die Wand mit dem Fenster
  3. Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten

    AW: Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten Sorry vergaß ich zu schreiben. Die Insel ist mit Wange ca. 2,75 lang und 1,20 m breit. Linke Seite = 3 mal Schrank 90 cm jeweils mit zwei Schubfächern Rechte Seite = 1 mal Spülenunterschrank mit Drehtüren und zwei Unterschränke mit jeweils 3 Auszügen
  4. Nolte Küche mit Ausstellungsgeräten

    Hallo liebe Forumsgemeinde, nach Tagen des stillen teilhabens, benötige ich Eure Hilfe. Wir haben uns eine Küche planen lassen. Diese ist wie folgt aufgeteilt: 1. Hochschrankwand bestehend aus 5 Schhränken 210 cm hoch. Diese haben folgende funktion. Schrank 1 mit Hochgesetzter Spülmaschine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben