Suchergebnisse

  1. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Upps...hier noch die Bilder
  2. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Hallo KerstinB und alle anderen, Die ganze Küchenplanung kann einen schon mal den Nerv rauben. :nageln: Was an der Planung 11 nicht so gefiel… Die Spüle auf der rechten Seite fand ich nicht so gut. Kann ich die auch links setzen? Oder ist die dann zunahr am Kochfeld...
  3. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Hallo, so ich denke das ist mein letzter Versuch :( Ja ich habe verstanden das ihr Eckspülen nicht mögt, wegen der toten Ecken und wenn eine GSM direkt daneben ist das man nicht beides öffnen kann weil man ja immer an den Müll muss wenn man die GSM einräumt. Das Kochfeld...
  4. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Hallo liebe Küchenplaner, die Idee mit den Hochschränken in der Nische und den angesetzten Tischplatte hat mir gut gefallen. Nur der Lüfterbaustein ist nicht so unser. Ich habe nochmal einen Plan mit Turmhaube und Eckspüle gemacht. „Ja es soll eine Eckspüle sein“. Ich...
  5. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche WOWWWW... ich bin begeistert wie ihr euch doch für mich den Kopf zerbricht. Vielen Dank an Mela, Conny, Littlequeen, KerstinB..... :top::rose::rose::rose: Ich werde mir eure Voraschläge in Ruhe anschauen. Gaaaanz viele Grüße Speetzi
  6. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Hallo liebe Küchenprofis, hat vielleicht noch einer eine Idee was ich anders oder besser machen könnte.:( Bezüglich des sitzen in der Küche würde uns auch ausreichen wenn nur zwei Personen platz hätten. Vielen Dank
  7. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Hallo Mela, erstmal vielen vielen Dank :rose: das du dich meiner Planung angenommen hast. Ich möchte eigentlich keine offenen Regale in meiner Küche haben und die GSM muss auch nicht zwingend hoch sein dafür hätte ich lieber einen Vorratsschrank. Ich glaube am einfachsten...
  8. Neue Häcker Küche

    AW: Neue Häcker Küche Die Eckspüle fand ich schick und hab gedacht das diese da ganz gut hinpasst. Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren.
  9. Neue Häcker Küche

    Hilfe bei Neuer Häcker Küche planen Hallo liebe Leute vom Küchen-Forum, so nun plane ich meine erste Küche und bin mir in einigen Dingen nicht so sicher. Da wir alle Leitungen (Wasser, Heizung, Strom, Dunstabzug….) neu legen werden, der neuen Küche angepasst, brauche ich auf diese Dinge...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben