Suchergebnisse

  1. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo Annette, ja so sehen wir das auch. Habe mir schon ein paar Fronten ausgesucht die ich mir dann vor Ort anscheuen werde. Alle zwischen Preisgruppe 1 und 4. Da wird sicher etwas für uns bei sein was auch gefallen wird. Wr wollen nur halt...
  2. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Zu der Dickkante gibt es doch sicher informationen, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann? Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich der Arbeitplatte die es ja auch mittlerweile in verschidenen stärken gibt? Wenn man eine dünne...
  3. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, also bei der Lackfront handelt es sich um Focus 465 Mineralgrau Ultra Hochglanz aus Preisgruppe 4. Diese woltte ich mir bei meinem nächsten Besuch beim :kfb: einmal zeigen lassen. Ich wüsste aber zu gerne auch wieviel könnte das Preislich...
  4. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Dein Planungsvorschlag laesst aber in meinen Augen die Kueche auch auf ein Minimum Schrumpfen. Ich meine das unser Budget von 8000€ ja auch nicht wenig ist. Immerhin sind das 16000 DM. Da muss es doch moeglich sein eine vernunftige Kueche geplant zu...
  5. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo Es ging um die Planung von mir mit der Kochhalbinsel und dem hochgebauten Geschirrspueler.
  6. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo liebe Foris Nun hat endlich der neue Termin mit dem :kfb: stattgefunden und wir haben ueber die umgestaltung der Kueche gesprochen. Das Ergebnis war dann das die umgeplante Kueche sogar teurer wurde obwohl die teuren Ecken sowie LeMans...
  7. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo Eine Arbeitsinsel wuerde bei uns nach kurzer Zeit eh nur als ablageflaeche missbraucht werden.
  8. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ja der HWR wird im Rahmen des Küchenumbaus nach planunten Verlängert und die Küchenwand planunten Küche/ Esszimmer wird entfernt. Das hat Kerstin richtig gesehen.;) Es ist quasi egal wo wir die Türe zum HWR einplanen. Der Aufwand wäre für...
  9. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ja der Wandstummel hat keine tragende Funktion, er könnte also auf APL Höhe gekürzt werden. Auch die Türe könnten wir planunten anbringen, so das wir die Wand planlinks komplett zur Verfügung hätten.
  10. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Sorry. Das mit dem zweiten Wasseranschluss wusste ich zu Anfang meiner Planung nicht. Mein Mann hat es mir gestern verraten;)
  11. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ja es gibt noch einen Wasseranschluss im HWR,den ich für die Spülmaschine nutzen könnte. Einen Durchbruch könnte ich nur für den vorderen Schrank schaffen um den Hochgebauten Geschirrsp. darin teilweise zu versenken. Ob das aber optisch geht...
  12. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ich habe mich auch noch mal an eine Planung gewagt. Irgendwie komme ich aber immer zurück auf diese Kochhalbinsel. Diesmal habe ich mir einen Hochgebauten Geschirrspüler mit eingeplant. Ich habe auf tote Ecken verzichtet, weil nur keine toten...
  13. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ich wollte noch etwas Nachfragen bezüglich der Elektrogeräte. An Siemens hatte ich gedacht da ich glaube bei diesem Hersteller langlebige und zuverlässige Geräte zu bekommen. Auf welche Marke könnte ich den noch zurückgreifen die Qualitativ...
  14. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ihr habt ja echt viele Vorschläge zusammengestellt. Das eine von Menorca gefällt mir sogar auf den ersten Blick sehr gut. Aber auch die anderen Vorschläge sind sehr Interessant. Da ich morgen Arbeiten muss, werde ich mich für heute aus dem...
  15. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, puh das geht ja alles ratz fatz hier. Also, die Türe zur Kammer kann man nicht nach planoben verschieben, da hinter der Wand genau in diesem oberen Bereich auf der anderen Seite sich der Stromsicherungskasten befindet. Allerdings könnten wir...
  16. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo taylor, Ja die Arbeitsplatte sollte in die Fensternische reinlaufen. Das haben wir auch so bedacht. Vielen Dank schon mal für deinen Plan. Werde ich gleich mal näher betrachten.
  17. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, Fragen über Fragen.... wie gut das ich heute frei habe.:D So kann ich rasch auf eure Fragen reagieren. Dann also mal der Reihe nach. Also meine jetzige Küche hat eine Arbeitshöhe von 88 cm, damit komme ich auch gut zurecht. Ich muss mich...
  18. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Gleich drei teure Ecken? Da bin ich ja erschrocken. Nun bin ich aber auch gespannt was man daraus machen kann. Bin schon ganz hibbelig. :-) Die 15 cm Sitzplätze kann man doch bestimmt noch besser hinbekommen? Oder ganz weglassen? Ich hab keinen...
  19. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ich befürchte das die Masse im Alnoplan die ich gemacht habe nicht ganz stimmen. Rechts habe ich 303 und planoben habe ich 283 zur verfügung. Also das wo das kleine 71 cm Fenster ist. Die beiden Wandstummel existieren deshalnb nicht auf dem...
  20. Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem

    AW: Neue Küchenplanung nach Küchenkaufproblem Hallo, ich habe deinen Rat befolgt und die Dateien aus dem Alnoplaner in einen eigenen Ordner gepackt. Dort sind aber keine KPL un keine POS Dateien vom Alnoplaner hinterlegt worden. Lediglich Plan1 und Plan1 wurden dort abgelegt. Ich lade die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben