Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Kerstin, ja. Das Fenster habe ich bislang vielleicht 2x aufgemacht. Die Balkontür kann man sogar vom Herd aus aufmachen um während des Kochens zu lüften. :) Der Balkon muss auch leicht zugänglich sein, denn da steht mein Gasgrill drauf. :)...
  2. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus In meiner neuen Küche hatte ich auch keine Gardinen, obwohl da das Küchenfenster zum Gehweg rausguckte :) Aber das lag daran, dass ich es nie geschafft habe, passende Gardinen zu finden. Das Fenster war zweiflügelig, jeder Flügel war...
  3. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Ich kann es mir nicht ganz so gut vorstellen, Magnolia. Im Netz konnte ich leider auch nichts finden, was ich mit deinem Vorschlag in Verbindung bringen konnte. Die Schiene wäre dann an der Decke montiert? Wäre halt zumindest links bei...
  4. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Hm, mit einem Plisseerollo kann ich mich nicht so richtig anfreunden, Kerstin. :( Er lässt zu wenig Licht für meinen Geschmack rein, ich hab Angst das wird dann dunkel in der Küche. Ich bin ja auch auf der Nordseite, direkte...
  5. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Wegen der Spülmaschine: Ja, in der Anleitung steht, dass der Hersteller drei getrennte Produkte empfiehlt, aber vernünftige Spülergebnisse auch mit Tabs erzielt werden können. Ich hab sogar eine Tab-Funktion, die ich einschalten kann, wenn...
  6. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Einen Rollo hatte ich mir auch überlegt! Habe auch einen in den passenden Farben gefunden, aber dann wäre das Fenster bedeckt. :/ Die Aussicht ist eigentlich nicht hässlich, in unmittelbarer Nähe habe ich natürlich gegenüber ein weiteres...
  7. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Vielen Dank für die Blumen! :) Ich muss sagen, mir gefällt die Küche sehr gut. Sie ist modern, geräumig, aber doch kompakt und nicht zu dekadent. Sowas gefällt mir nämlich nicht. Und ich finde, es ist eine "Wohnküche", kein...
  8. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Ja, speziell sie hab ich schon drüben im Thread bei den fertig gestellten Küchen erwähnt. :)
  9. Fertiggestellte Küche Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus

    AW: Zweizeilige (Ikea?) Problemküche in 60er Jahre-Haus Japp, Küche und ich sind fertig :) Aber ich schwebe auf Wolke 7! :) :dance: Live ist die Küche viel, viel schöner und vor allem bei Tageslicht. Die meisten Bilder sind entstanden, als es schon dunkel war. Auch an dieser Stelle: Vielen...
  10. DSC 0244

    DSC 0244

  11. DSC 0241

    DSC 0241

  12. DSC 0246

    DSC 0246

  13. DSC 0247

    DSC 0247

  14. DSC_0245.jpg

    DSC_0245.jpg

  15. DSC_0248.jpg

    DSC_0248.jpg

  16. DSC_0249.jpg

    DSC_0249.jpg

  17. DSC 0212

    DSC 0212

  18. DSC 0215

    DSC 0215

  19. DSC 0216

    DSC 0216

  20. DSC 0222

    DSC 0222

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben