Suchergebnisse

  1. Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren

    AW: Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren Da sind wir dann wohl unterschiedlicher Auffasung. Warum gibt es denn dieses Forum überhaupt? Stampft es doch ein und schreibt auf die Startseite: "Wenn jemand Probleme hat, möge er/sie sich an den entsprechenden...
  2. Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren

    AW: Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren Extrem hilfreich!
  3. Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren

    AW: Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren Danke für all die Antworten. Es ist ja so: Ich bin kein Elektriker, ergo habe ich auch nur ein sehr begrenztes Wissen und keine Fachgeräte. Wüsste auch gar nicht, wie ich damit umzugehen habe. Habe nur so einen...
  4. Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren

    AW: Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren Danke. In dem Kasten ist nur eine Sicherung mit Beschriftung "Herd" vorhanden. Wenn ich sie ausmache, geht der Herd aus. Im Übrigen sind alle Sicherungen im Sicherungskasten AN. Keine ist rausgeflogen. Eine Sache noch: Wie...
  5. Ceranfeld richtig angeschlossen? Nur 2 von 4 Platten funktionieren

    Hallo, ich habe einen E-Herd an den Starkstrom angeschlossen, jedoch gehen nur 2 Platten, die beiden linken gehen nicht. Der Ofen funktioniert auch einwandfrei. Ich füge mal ein Bild vom Anschluss an, damit sich die Community ein besseres Bild machen kann. Ach ja: Im Sicherungskasten gibt es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben