Suchergebnisse

  1. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Moin! Also bezüglich der Nachfrage: ich bin bei meiner neuen Küche geblieben, habe sie -mit viel Hilfe aus dem Küchenforum - so sinnvoll wie möglich - umgestellt, habe mir Angebote machen lassen, die aber aufgrund der Qualitätsanspüche ganz schnell (wobei Geräte wie...
  2. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Vielen dank für die schnelle Antwort, also wird es wohl Systemceram (Edelstahl ist einfach super pflegeintensiv:rolleyes:, allerdings bin ich mir noch nicht über die Decken-DHL im Klaren: Lärm -> extern und intern? Extern: Genehmigung falls draußen angebracht...
  3. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hallo! ich weiß, ich habe laange nichts von mir hören lassen, aber ich habe mich in dieser Zeit intensiv um folgende Topics gekümmert: Mesa Muldenlüftung Fazit: nach langem hin und Her ad acta gelegt (Ablüftungsprobleme, zu viele "Knicke" und somit keine...
  4. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Liebe Kerstin, wie so oft hast du recht:-[, ich meine natürlich die Vorschläge Nr. 21/22 von Conny! Irgendwie matchen die Hängeschränke nur bedingt mit den Unterschränken was die Flucht anbelangt (hoffe ich drück mich verständlich aus....! Hab auch versucht, mit...
  5. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Guten Abend! Falls ihr meint, ich hätt es aufgegeben, nein, hab' versucht meine Hausaufgaben zu machen: Studio 1 seit 3 Wochen: Angebot kommt, Studio 2 seit 7Tagen: Vorschlag kommt bis 30.9..... Studio3 hat abgewunken und im Vorfeld gesagt, dass bei meinen klar...
  6. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Okay, die APL MUSS ersetzt werden, da sie audgrund fehlerhafter Versiegelung fleckig ist, vor allem im Nassbereich über der Spülmaschine, und auch rund um's Ceranfeld haben die Jahre -wenn auch nur leichte Fett-Spuren- hinterlassen. Da das Küchenbauer -das Studio...
  7. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Macaron, genau das möchte ich, allerdings nicht ohne eine vernünftige APL und Induktion + Abzug, ebenso Spülbecken + Armatur. Trotzdem kann man doch noch über andere Verbesserungen nachdenken ohne ALLES zu erneuern. Manchmal reichen schon Kleinigkeiten.....;)...
  8. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Liebe kerstin, ich bin nur etwas verzweifelt, dass es für viele schwer nachvollziehbar ist, dass ich mit der Küche an sich nicht unzufrieden bin, auch wenn ich heute selbstverständlich eher -wie ihr- großzügiger planen würde, also größere Schränke, mehr Auszüge...
  9. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Liebe Vanessa! zum einen ich hab nicht von Geräten geschrieben;), sondern von den "grossen Brocken", will heissen: APL, Spülbecken, Armatur und ok, Induktionsceranfeld und Muldenlüftung! Auch wenn ich nirgendwo gefunden habe:cool:, dass Abluft-DAH mehr als Umluft-DAH...
  10. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Moin! Also mal der Reihe nach: zu Conny, die Vorschläge gefallen mir, wobei ich die L-Lösung vorziehen würde, auch wenn die einfache Zeile sehr stylish wirkt. Zu den geforderten fehlenden Daten: Die Glastür an der kürzeren Wand ist wie gesagt der ursprünglich...
  11. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Conny, muss mich korrigieren, du hast recht, mein CDG ist nicht an eine Wasserleitung anschließbar:-[ (hab gelernt,nur der XL:() nächster Punkt: ja der Abstand zwischen Insel und Front/Nasszeile etc beträgt 80 cm...!Könnte man aber modifizieren, falls...
  12. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Moin, hab gerade mal alle Antworten durchgelesen und kann dazu folgendes Statement abgeben: klar wär es einfacher eine neue Küche zu planen, aber auch wenn ich dabei die E-Geräte beibehalten würde, wäre es deutlich teurer! Von den Vorstellungen, die APL...
  13. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi , hab den Ehrgeiz aus dieser Küche noch was zu machen, zumal sowohl die Fronten als auch die Schränke fast "makellos" sind. Über die Griffe kann man streiten, auf jeden Fall prima um mit Hosentaschen daran hängenzubleiben:stocksauer:. Hab in der Sammelmappe...
  14. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Vanessa, hab den Ehrgeiz aus dieser Küche noch was zu machen, zumal sowohl dieFronten als auch die Schränke fast "makellos" sind. Über die Griffe kann man streiten, auf jeden Fall prima um mit Hosentaschen daran hängenzubleiben:stocksauer:.Klar finde ich...
  15. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi , nein, die Küche ist für diesen Raum von einem Küchenstudio geplant und nie umgestellt worden! Vielleicht kann man anhand der Küchenaufstellung den Querschnitt des Abluftkanals entnehmen ( eine DAH mit einer tatschlich aktiven Fläche von knapp 50 cm kann nach...
  16. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Bibbi, hab' nochmal alle Unterlagen, die ich gefunden hab' zusammengesucht, allerdings muss man sich die schräge Tür zum WZ wegdenken, die beiden "langen Wände sind gleich lang! Über die Griffe kann man streiten, auf jeden Fall prima um mit Hosentaschen daran...
  17. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Evelin, hab' nochmal alle Unterlagen, die ich gefunden hab' zusammengesucht, nochmal vielen Dank für's Antworten! LG
  18. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Evelin, hoffe, dass das weiterhilft;), zwei zusätzliche Fragen: 1. ist es denkbar, die Küche so umzustellen, dass der Combidampfgarer näher am Wasser ist (z. B. Rolladenschrank und unten Müll und oben Hängeregal auf der langen Seite raus, im Austausch für...
  19. Bin ich noch zu retten?

    AW: Bin ich noch zu retten? Hi Evelin, ich schau mal, ob ich das alles schnell zusammenkrieg, das mit der *kpl ist mir noch nicht so klar, aber ich wurschtel mich mal durch! Ganz lieben Dank schon mal! LG Pat
  20. Bin ich noch zu retten?

    UNLÖSBAR? Brauch dringend Hilfe, um bestehende Küche zu modernisieren! Ausschlaggebend: die vorhandene Häcker-Küche (weiß) ca. 10 Jahre alt, wirkt sehr kompakt. Außerdem sollen vorhandene (Holz)Arbeitsplatten überarbeitet bzw. ersetzt werden (Granit vielleicht gegen einen robusteren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben