Suchergebnisse

  1. Wisst ihr noch....

    AW: Wisst ihr noch.... Ich war in meiner WG und mein Freund rief mich in sein Zimmer. Als das zweite Flugzeug einschlug saß ich auf seinem Schoß und habe geweint. Schlagartig war alles anders. :(
  2. Edelstahlgeländer - Rost entfernen mit welchem Schleifvlies?

    AW: Edelstahlgeländer - Rost entfernen mit welchem Schleifvlies? Neverdull ist super, auch Ballistol haben wir schon benutzt.
  3. Online Shop gefunden.

    AW: Online Shop gefunden. Ich bin alles andere als ein Internet-Neuling, aber auf die Idee, dass Baumärkte online verkaufen, bin ich bisher auch nicht gekommen. Ich komme vermutlich zu wenig unter die Leute. *grübel* Dann werde ich heute Abend mal in Ruhe schauen - danke für den Tipp!
  4. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? So gut wie alles - begeistert war ich zuletzt von Gone Girl von Gillian Flynn (Roman/Krimi) - - - Aktualisiert - - - Auch toll: Majas Tagebuch von Isabel Allende
  5. Copyright auf Küchenpläne

    AW: Copyright auf Küchenpläne :)
  6. Ungewöhnliche Darstellung des Forum

    AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum Google Chrome, Version 29.0.1547.66 m Smileys laufen als Leiste untereinander an der rechten Seite des Textfeldes runter und verdecken die Buttons "Antworten" und "Vorschau"
  7. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Habe ich auch gelesen - ein interessantes Thema!
  8. Welches Putzwerkzeug im Badezimmer?

    AW: Welches Putzwerkzeug im Badezimmer? Fall jemand den WC-Stab irgendwo mal wieder sieht, bitte Bescheid sagen. :)
  9. 3 Risse in der Granit Arbeitsplatte

    AW: 3 Risse in der Granit Arbeitsplatte ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben