Suchergebnisse

  1. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Ich benutze seit ein paar Wochen die Franke Centinox und bin restlos begeistert. Dazu habe ich so ein passendes mobiles Tropfteil. Das hole ich raus wenn ich mal ein paar Teile von Hand spüle. Ich find es richtig gut so... LG,Jeanny
  2. Was stimmt nun? Quarzkomposite vs Granit/Naturstein. Händleraussage

    AW: Was stimmt nun? Quarzkomposite vs Granit/Naturstein. Händleraussage Ich bin natürlich kein Fachmann....aber bekomme am Montag eine weiße, matte Silestone Arbeitsplatte. Der Steinmetz bei dem wir die Platte bestellt haben war auch kein Freund davon und hat auch erst zu Naturstein...
  3. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht Ja, da hat Kerstin Recht- man lässt sich ja meist erst dann aus, wenn was nicht glatt läuft. Allerdings habt ihr ihr ja selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiss im Bekanntenkreis aber von vielen das sie immer wieder Liebherr kaufen würden... LG, Jeanette
  4. Silestone AP muss gestoßen werden...

    AW: Silestone AP muss gestoßen werden... Aber nicht in 3, 70m Länge, oder? Unser neuer Küchenspiegel war aus einem Stück bzw. Blech.
  5. Silestone AP muss gestoßen werden...

    AW: Silestone AP muss gestoßen werden... Tapete kommt leider nicht in Frage. Der ganze Raum bzw. Das ganze Haus ist tapetenfrei;) Da kann ich nicht auf mal über der Arbeitsfläche tapezieren. Kann ich schon, aber will ich nicht;) Das aber auch das Edelstahl verbiegen musste....das hat mir...
  6. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht Warum darf es kein Liebherr mehr sein? Weil er nach 15 Jahren kaputt war oder ward ihr mit dem Gerät auvh vorher unzufrieden? Ich finde 15 Jahre ehrlich gesagt okay. Solange hält heute kaum noch ein Gerät. Und alle anderen E-geräte laufen im Gegensatz zum Kühlschrank...
  7. Silestone AP muss gestoßen werden...

    AW: Silestone AP muss gestoßen werden... Stimmt auch wieder. Aber wenn der Stoß nicht zur Spüle kommt dann ja genau zwischen zwei der 60er Schränke - also genau beim Korpus.
  8. Silestone AP muss gestoßen werden...

    AW: Silestone AP muss gestoßen werden... Die Schränke haben alle einen "Deckel". Die AP liegt also vollflächig auf. Danke für die Fotos. Das fällt echt kaum auf. Ich habe meinem Mann jetzt die Entscheidung überlassen;-) Er bringt Montag Kochfeld und Spüle zum Steinmetz und bespricht sich...
  9. Backofen hoch oder nicht?

    AW: Backofen hoch oder nicht? Ich habe seit 12 Jahren (also genauso lange wie ich eine eigene Küche habe) einen hochgestellten Backofen. Damals hab ich mich nur aus optiscen Gründe dafür entschieden. Aber ich würde es immer wieder so machen.ich kann auf Augenhöhe den Inhalt begutachten...
  10. Silestone AP muss gestoßen werden...

    AW: Silestone AP muss gestoßen werden... Hm...ich hab die Befürchtung das man dadurch die Aufmerksamkeit darauf lenkt....ach...ich weiß auch nicht Bin sehr unentschlossen. Hab scjon nach Fotos gesucht, wie andere das gelösr haben. Aber nix gefunden..
  11. Silestone AP muss gestoßen werden...

    AW: Silestone AP muss gestoßen werden... Hallo Menorca...und Kerstin! Ja. Da fehlt was. Habe einen 60er Schrank unterschlagen. Von rechts nach links sind drei 60er Schränke. Ich seh gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Unsere Küche ist gerad eine riesige Baustelle. Das...
  12. Silestone AP muss gestoßen werden...

    Hallo zusammen. Unsere Küche bekommt eine weiße Silestone Arbeitsplatte. Ich kann leider kein Foto hochladen, da ich zur Zeit nur mit dem Handy online bin. Entlang einer Wand stehen von links nach rechts Spüma, Spülbecken, Mülleimer(unter der AP im 60er Schrank ), 2 weitere 60er...
  13. Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

    AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen? Wo liest du denn die Frage wer das Gerät zu welchem Preis anbieten kann? Ich habe gefragt ob jemand weiss ob es die Haube so wie ich sie brauche auch in Holland oder Belgien gibt. Ich habe kein Küchenstudio über das...
  14. Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

    AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen? ;) den Wink hab ich kapiert....
  15. Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

    AW: Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen? Ich hab mich verschrieben. Ich meinte High'line....sorry! Das mit der Dämmung hab ich schon öfter gelesen. Da meine jetzige so laut war wie ein Düsenjet mit Null Leistung werde ich mit der BeNeLux - Ausführung leben...
  16. Novy Deckenhaube mit Flachdachmotor - in Belgien nicht zu bekommen?

    Hallo, Ich bin etwas spät dran mit meiner Frage. Unsere Küche wird am18. schon aufgebaut, am 20. kommt der Steimmetz mit der Arbeitsplatte. Wir wollten uns die Novy Deckenhaube Flat'line kaufen. Durch dieses Forum bin ich darauf aufmerksam geworden das man diese in Belgien und Holland...
  17. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Hallo Tom, Wir haben uns nach ewig langem Hin und Her für die Franke Centinox entschieden da kannst du das passende Brett aus Kunsstoff bekommen und ein mobiles Tropfteil. Beides zusammen deckt dann die Spüle komplett ab, wenn man will Vielleicht wäre...
  18. Küche aufpimpen oder doch neu, bitte um Rat!

    AW: Küche aufpimpen oder doch neu, bitte um Rat! Hallo Kerstin und natürlich auch alle anderen! Ich konnte nicht früher reagieren...war krank, Vater im Krankenhaus, unserer Hündin hat Welpen bekommen und und und...Sorry! Jetzt wollen wir aber mit der Planung bald ein Ende finden...Ich hätte...
  19. Küche aufpimpen oder doch neu, bitte um Rat!

    AW: Küche aufpimpen oder doch neu, bitte um Rat! Hmm...könnt ihr mir sagen woran es liegt das mir leider niemand antwortet? Ich erwarte ja keine neue Planung... LG, Jenny
  20. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Ich finde den dritten Plan von Kerstin super! Auf Tageslicht in der Küche würde ich niemals nie verzichten wollen. Ich verbringe so viel zeit in der Küche....wenn ich mir vorstelle ich könnte in meiner Küche nicht rausgucken und sehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben