Suchergebnisse

  1. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    AW: Neubau - Wohn-Ess-Inselküche Hallo Littlequeen Über eine Schiebetür hatten wir auch nachgedacht. Wir haben uns aus zwei Gründen dagegen entschieden gehabt: Die Türe hatte noch breiter werden müssen und dennoch wäre die maximale Öffnungsgröße kleiner gewesen. Glasfläche haben wir auf der...
  2. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    AW: Neubau - Wohn-Ess-Inselküche Hallo Zusammen, ein kleines Lebenszeichen von uns ;-) Wir haben uns heute die ZEit genommen und versucht uns intensiv mit den planungen auseinander zu setzen. Mit dem Alnoplaner sind wir dahinter gekommen, dass unserer Meinung nach die Vorschläge von...
  3. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    AW: Neubau - Wohn-Ess-Inselküche Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Vorschläge. An jedem gefällt mir etwas besonders gut, alle haben Vor- und Nachteile. Vor allem, dinge die einem erst nicht so gefallen haben findet man plötzlich doch gut. Das Küchensofa finde ich zum beispiel je...
  4. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    AW: Neubau - Wohn-Ess-Inselküche WOW! Kerstin, das sind interessante Ideen. Küchensofa ist vielleicht ein bisschen zu "fancy" für uns, sieht aber sehr spannend aus. Das mit den halbhoch gebauten Öfen ist toll. Kann man die Fläche darüber noch sinnvoll nutzen? Obwohl sicher sehr angenehm wirk...
  5. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    AW: Neubau - Wohn-Ess-Inselküche Hallo Mela, hallo Kerstin! Danke für die Überarbeitung der Planung (und die Geduld, ich war ein paar tage unvernetzt). Die Idee mit dem Einkoffern des SBS ist gut. Ich muss gestehen, ich brauchte einen Moment für diese Einschätzung, da der SBS bisher frei steht...
  6. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    AW: Neubau - Wohn-Ess-Inselküche Hallo Mela, danke für das nette Willkommen. Wie gesagt, ich lese schon etwas mit und wollte mich am Alno-Planer auch schon mal versuchen. Danke für den Tip mit den Griffen, die waren tatsächlich verschwunden?! Ich stelle gleich aktualisierte Dateien ohne den...
  7. Neubau - Wohn-Ess-Inselküche

    Hallo Forumsgemeinschaft, wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann sind meine Partnerin und ich dabei zu bauen. Einen für uns sehr wichtigen Teil stellt dabei die Küchenplanung dar. Kochen und essen ist uns wichtig, weil wir dabei nicht mehr abgekapselt sein wollen haben wir uns für eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben