Suchergebnisse

  1. Niederdruck-Mischbatterie an Hochdruck anschließen??

    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne eine gebrauchte BLANCO Spüle mitsamt Mischbatterie kaufen. Nun ist es so, dass die Mischbatterie Niederdrucktauglich sein soll. Laut Verkäufer kann die Mischbatterie demnach für beide System eingesetzt werden. Meine Frage: Wie funktioniert das? Im Netz...
  2. Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen?

    AW: Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen? So hallo nochmal, Kerstin danke für die Zusammenstellung! Die IKEA-Lösung sagt mir dann doch aber noch mehr zu, weil ich hier mehr Schränke mit Schubladen zum Ausziehen habe. Das größte Argument aber ist immer noch die Lieferzeit. Bestelle...
  3. Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen?

    AW: Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen? Ok also es ist praktischer aber kein Muss. Ich schaue mir morgen mal die Anschlüsse an und mache Fotos. Vielleicht gibt's ja einen Weg den Ofen in einem Hochschrank verschwinden zu lassen (finde ich persönlich auch sehr schick). Freitag kann...
  4. Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen?

    AW: Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen? @Küchentante: Die Pino Küche sagt mir leider aufgrund der Farbkombinationen nicht zu. Wir möchten dunkle Korpuse (Nussbaum), helle Fronten (weiß oder vanille) und eine dunkle Arbeitsplatte (z.B. Nussbaum). Worauf muss ich denn bei den Fronten...
  5. Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen?

    AW: Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen? Naja mit "riesiger" Auswahl meine ich einfach nur bspw. die 158 Backöfen die mir bei idealo gelistet werden. Preisbereich 100-400€. Wenn ich z.B...
  6. Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen?

    AW: Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen? Ich dachte nun eigentlich, dass ich günstiger fahre, wenn ich den Kauf von Geräten und Schränken trenne. Kenne mich bei den Elektrogeräten aber leider gar nicht aus und die riesige Auswahl macht es nicht einfacher. Sind die oben genannten...
  7. Erste Küche bei knappen Budget - woher beziehen?

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, stehe ich vor dem Problem eines recht kleinen Geldbeutels der mir den Küchenkauf zur Qual macht. Ich ziehe zusammen mit meiner Freundin aus dem frischen Norden (nähe Hamburg) nach Wuppertal und wir stehen zurzeit vor der, in Hinsicht auf den restlichen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben