Suchergebnisse

  1. Miele Kombi Dampfgarer - Mikrowelle

    Hallo allerseits, nachdem ich über meinem Backofen noch ein leeres Fach (inkl. Steckdose) als Platzhalter habe, denke ich aktuell über ein neues Küchengerät nach ;) Aktuell nutze ich häufig meinen mobilen Standdampfgarer (Philips HD 9170 ), somit liegt sie Anschaffung eines Dampfgarers nahe...
  2. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Diese Satzkombination höre ich momentan recht häufig - habe aber auch (fast) alle Gewerke im Haus :rofl: Sollte es wirklich nötig sein und sich keine bessere Möglichkeit finden, werde ich mal intensiv über einen Fenstertausch nachdenken und vor allem auch...
  3. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... So ähnlich (allerdings seitenverkehrt) habe ich heute früh auch geplant und eine Insel "aus dem Fenster raus" gestellt. ;D Allerdings habe ich da ein Problem mit dem Fenster. Dieses ist einflügelig und schwingt deshalb relativ weit in den Raum.:skeptisch...
  4. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... @KerstinB Ja, das sollte tatsächlich eine 60er GSP sein...SOLLTE... :-[ Ist nun geändert, Danke. Inwiefern findest Du, dass die Abläufe/Wege nun schlechter sind? @Bodybiene Jetzt sind die Schränke ja 40 - 100 - 40 = 180. Wenn ich noch 30 vom Apotheker dazu...
  5. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... s. Markierung - oder habe ich mich da vergriffen und das ist irgendetwas anderes?!
  6. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Ich habe erst versucht mit der neuen Planung weiterzuarbeiten, kam aber mit den Trennwänden bei der Vergrößerung des Raumes nicht klar :-\ Ich versuche nun mal die einzelnen Punkte abzuarbeiten: Apotheker/Regal: Ein Regal und Kisten wollte ich eigentlich...
  7. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... So, nachdem die Planung der Küche in den letzten Wochen zugunsten der Renovierungs-/Sanierungsmaßnahmen etwas ins Hintertreffen geraten ist, habe ich den Thread hier leider etwas einschlafen lassen :-[ Trotzdem noch einmal Danke an dieser Stelle für Eure...
  8. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... ähem, meinte natürlich Arbeitsinsel :cool: Also bei meiner Mutter sitzt man direkt neben einem Hochschrank und da empfinde ich es nicht als störend - ist vielleicht auch Geschmackssache. Den Durchgang zur "Durchreiche" zu machen wäre natürlich eine...
  9. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Und ich spar mir bei Kerstins Plan auch den Aufschlag für die Inselesse :w00t: ;D Nachdem das Esszimmer recht schmal ist, würde ich schon gerne einen Durchbruch machen - einfach auch um den Raum zu vergrößern. Ich kann doch auch den Auszug unter der Kochinsel...
  10. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... So, nun mal meine gebastelte Alno-Planung zu dem Gespräch heute - den weiteren Schrank und das Regal ins Esszimmer rüber habe ich mal noch eingefügt, da mir das vorhin so gut gefallen hat ;) Die heute geplante Küche wäre aus Vollholz - Buche mit Granit (Nero...
  11. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... So, nun sitze ich am PC und kann vernünftig antworten... danke also nochmal für Eure Vorschläge! @Conny Ich wollte das Fenster eigentlich gerne frei halten und dort keine Zeile darunter machen - trotzdem gefällt mir Deine Idee mit den Hochschränken "Zwischen...
  12. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Gerne, aber ich schreibe gerade vom Handy aus und da sehe ich zu wenig Details und das schreiben ist sehr mühselig... ...ich wollte hier niemandem auf die Füße treten...
  13. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Super, vielen Dank. :rose: ich find es toll wie ihr hier alle mit dem Planer umgehen könnt. Bei mir ist das noch so ein gestocher und gestöpsel... Ich habe heut Abend einen ersten Termin bei einem :kfb: und bin gespannt was dieser so erzählt und vorschlägt...
  14. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Der Kamin ist 68cm breit und hat eine Tiefe von 31 cm. Bei der Planung stehe ich noch ganz am Anfang und sammel gerade Ideen, sodass ich in den nächste 1-2 Wochen mal bei div. Küchenstudios aufschlagen kann. Ich bin also noch relativ offen für Vorschläge ;)...
  15. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Danke :rose: Und nochmal Danke! :-[ OMG, natürlich :rolleyes: Ich habe einfach mal ein paar Schränke völlig Planlos durch die Gegend geschoben, um ein Gefühl für den Grundriss zu bekommen und habe dabei gar nicht an Blenden etc. gedacht :-[ IMHO darf die...
  16. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... Kann vorkommen ;D
  17. Ich glaube ich dreh durch....

    AW: Ich glaube ich dreh durch.... KPL und POS habe ich bereits hochgeladen (je 2x) und sehe diese auch - kann es sein, dass nur ich die sehe und dass mit dem Hochladen etwas nicht geklappt hat ??? P.s. im Alno-Planer habe ich den Durchbruch als Tür angelegt, weil ich irgendwie zu blöd war...
  18. Ich glaube ich dreh durch....

    Hallo allerseits, nachdem ich Jahre lang sicher war, dass der Küchenkauf - so er denn mal fällig ist - ein Leichtes wird, steh ich nun vor der großen Aufgabe, meine erste eigene Küche auszusuchen....und plötzlich ist alles anders :-[ Ich tüftel schon ewig an einem Grundriss und mal sind die...
  19. Kesseböhmer Tandem und vergleichbares

    AW: Kesseböhmer Tandem und vergleichbares Ja, das mit der Tiefe der im Schrank verbleibenden leuchtet mir ein @KerstinB, das muss ich mir nochmal genau ansehen... Allerdingss stört mich an den Apothekern, dass ich keine Draufsicht habe und bei den InnenAuszügen, dass ich immer zwei...
  20. Kesseböhmer Tandem und vergleichbares

    Hallo allerseits, bin neu hier und nachdem ich den Vorstellungsthread noch nicht gefunden habe, platze ich einfach mal so mit meiner Frage heraus: Ich bin noch in der "Frühfindungsphase" was die Küche angeht, treibe mich in diversen Möbelhausern und Küchenstudios herum und mache mir momentan...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben