Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche die Küche mache ich selbst, und zum Satinato Glas, ich habe dahinter Holzschubladen und daher sieht man kein Chaos durch, dient zur optischen Auflockerung der Küche.
  2. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche Hallo Kerstin, Backofen hat Unterkante 95, ist eine super Höhe für mich, wir haben es in der Firma schon bei der letzten Kundenküche getestet. Die Glasfronten sind nicht durchsichtig!!! Wegen dem Chaos dahinter ;D
  3. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche Hallo, danke für die Tipps usw., zum Geschirrspüler, der ist schon vorhanden, möcht ich auch nicht höher gestellt, weil wenn ich mich schon da nicht mehr bücken kann, dann brauch ich eh eine Therapie,.... :-) Die Fronten sind Ahorn massiv und satiniertes oder lackiertes (weiß...
  4. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche so, nach zwangspause, und großem Umbau gehts jetzt wieder weiter mit der Küche,... letzter Stand der Planung
  5. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche hallo, mit der spüle ohne abtropfbecken hab ich auch kein problem,...
  6. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche anbei der Raumplan, bei den Fenstern (Straße, Garten) ist ein jeweils ein Heizkörper, die Terassentür ist noch variabel, im schmalen Bereich wo Fenster Garten steht, ist jetzt im Moment eine Terassentür die wir gerne versetzten wollen. Wasser und Abfluß ist unter dieser Tür im...
  7. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche so, habs jetzt mal ein wenig umgezeichnet, ich glaub aber, daß es mir jetzt wieder zuwenig durchgehende arbeitsfläche ist,.. Dunstabzug im Ineslbereich würde nicht so eine Haube werden, sondern an der Decke mit integrierter Beleuchtung. (Lüfterbaustein schön verbaut)
  8. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche Kochfeld mit Spüle tauschen geht fast nicht wegen dem Wasseranschluß, dieser ist genau unter dem Fenster Kochfeld hab ich mir letztes jahr neu gekauft, also das bleibt auf alle Fälle,... Vorschläge erbeten und erhofft ;)
  9. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche ich hätte eben gern ganz viel arbeitsfläche rechts vom kochfeld, den platz links brauch ich eigentlich nicht, hab die letzten wochen ganz bewußt darauf geachtet, was ich auf der jetztigen linken seite tu, und da steht nur der toaster, mehr passiert dort nicht, ich arbeite also...
  10. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche Hallo Ulla, rechts sollten 30 cm sein, und die Arbeitsfläche ist insgesamt 100 cm tief! zuwenig tief? rechts kann ich leider nicht mehr weiter rein, hab jetzt schon nur mehr ca. 80 cm zum durchgehen
  11. Fertiggestellte Küche neue Küche

    AW: neue Küche "ihren" ;D bin weiblich
  12. Fertiggestellte Küche neue Küche

    Umbau/Neue Küche noch ein paar Bilder
  13. Fertiggestellte Küche neue Küche

    Hallo, bin gerade am Küche planen, leider kann ich den Alnoplaner nicht auf dem Mac instalieren, plane mit Archicad/Tischlercad. Umbau ist im Frühjahr geplant, die momentane Terassentür wird versetzt, statt der Terassentür kommt ein Fenster rein, Tür im Zimmer wird auch versetzt. Über Ideen...
  14. Unbeendet noch immer - der ideale Küchenplan - gesucht

    so, ich kämpfe noch immer,..... anbei ein paar pläne
  15. Unbeendet Ikea Küche - neue Planung

    das fiel mir heute um 4 Uhr morgens ein was sagen die Profis dazu, mal eine ganz neue Variante,... die Arbeitsfläche wäre m ca. 10 cm tiefer,... konnte mit dem Planer keine so tiefe Platte erstellen!
  16. wo krieg ich ein Angebot her (Schüller)

    AW: wo krieg ich ein Angebot her (Schüller) Wasseranschluß ist auf der Seite zwischen Gartentür und Fenster! auf der schmalen hinteren Seite zwischen den beiden Türen hätten wir gerne so einen kleinen "Barbereich" Außerdem brauchen wir einen Eßtisch zum Ausziehen und Sitzplatz für mind. 6...
  17. wo krieg ich ein Angebot her (Schüller)

    AW: wo krieg ich ein Angebot her (Schüller) darf ich euch dann hier meinen raum nochmal einstellen? vielleicht komm ich dann doch noch weg von der idee meiner ikea küche,... ;)
  18. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge was ist wenn du mit nicht so tiefen schränken noch unters fenster gehst? würde das funktionieren??? wäre auf jeden fall noch fläche?
  19. wo krieg ich ein Angebot her (Schüller)

    so hab jetzt nach vielen internetstunden und schauen noch eine küche gefunden, die mir auch sehr gut gefallen würde eine schüller "tauern Fichte neuweiß" kann mir wer zu der etwas sagen? Ist sie pflegeleicht? wo könnt ich da schauen, bzw. ein Angebot herkriegen?
  20. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge ich misch mich kurz drein ;D - mir gefällt die variante ganz gut, einzig was mir massiv abgeht ist reine arbeitsfläche, ich hab drei kids und koch gern, aber da glaub ich würd ich die krise kriegen!!!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben