Suchergebnisse

  1. Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke?

    AW: Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke? Moin, vielen Dank. Ich werde diese Woche noch einmal in ein Küchenstudio gehen, mal sehen was für Vorschläge die haben. Liebe Grüße Gina
  2. Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke?

    AW: Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke? Moin, ich habe jetzt mich selbst mal versucht. Kann man das so machen? Allerdings wäre nun der Kühlschrank mit Herdhochbau nebeneinander. Geht das? Grüße Gina
  3. Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke?

    AW: Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke? Wisst ihr was? Ich schmeisse jetzt alles um! Ich werde ein 90 cm Induktionskochfeld einplanen und einen Einbauherd. Vielleicht kann man ja auf der Seite mit dem Ansetztisch ja einen Hochblock bauen mit Kühlschrank und Hochbaubackofen/Einbaumikrowelle...
  4. Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke?

    AW: Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke? Moin, danke dir für deine Antwort. Nein glücklich bin ich auch nicht wirklich bisher. Daher schreib ich hier ja. ;) Aber ich habe auch keine Ahnung wie anders...... :'( Grüße Gina
  5. Neubau Küchenplanung lieber tote Ecke?

    Moin, seit ca. 4 Wochen läuft die Planung der Küche und noch immer bin ich nicht zufrieden. Ich brauche in der Küche einen Sitzplatz für 4 Personen morgens, der große Esstisch für 10 Personen ist im Wohnzimmer mit untergebracht. Hier mal eine Küchenplanung von einem Küchenstudio. Doch lieber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben