Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neue Küchen im alten Haus

    Hallo, es wäre besser die Oberschränke nicht direkt an die DAH zu rücken. Sonst gibt es Probleme mit dem Austausch, falls sie mal ersetzt werden muss (vom Putzen ganz zu schweigen). Es ist auch sinnvoll sie breiter zu wählen als das Kochfeld. Liebe Grüße Elisabeth
  2. Frage zur versprochenen Garantie, Studio gibst nicht mehr

    Danke für die Information. Ich werde jetzt daran denken, regelmäßig ein Auge auf die Spaltmaße zu haben. Viele Grüße Elisabeth
  3. Frage zur versprochenen Garantie, Studio gibst nicht mehr

    Hallo, da habe ich auch noch ein Frage zum Thema. Mir fiel Anfang des Jahres auch ein Abrieb an der Kühlschranktür ( Fa. Rational) auf. Der Küchenmonteur hat mir daraufhin die Tür und noch einige andere Scharniere gerichtet. Die Küche war zu dem Zeitpunkt 2,5 Jahre alt. Wie oft sollte man diese...
  4. Kleine Schlauchküche benötigt Optimierung zur Traumküche

    Das Problem mit der Waschmaschine habe ich im Waschraum mit einer verlängerten Arbeitsplatte mit Wange gelöst. Wenn es nicht stört, dass man die Originaltür sieht, ist das die günstigste Lösung.Je nach Arbeitsplattenhöhe, muss man nicht einmal den Deckel abnehmen. Ansonsten wird eine...
  5. EFH Neubau: Optik vs. Funktionalität... :(

    Kompliment an Schneeleopard und CarryFlag. Bei uns klappt es mit der Ordnung deutlich schlechter. Wenn ich des morgens als letzte meine Küche betrete, frage ich mich des öfteren, ob es sich um denselben Raum handelt, den ich des abends sauber und ordentlich verlassen habe. So ich nach dem Essen...
  6. Status offen Traumküche gesucht

    Wir haben auch einen Tisch aus dem Material der Arbeitsplatte und für mich ist es einfach entspannter so zu sitzen und zu schnippeln oder zu essen. Wenn man Venenprobleme hat, können einem höhere Stühle schon zu schaffen machen, auch wenn es zweifelsohne viel schicker aussieht.
  7. Gibt es eine Lösung

    Man meldet sich an , um seinen Horizont zu erweitern, sich Anregungen zu holen und zu lernen. Das heißt aber nicht, dass man in allen Bereichen den gleichen Geschmack haben muss. Jeder nach seiner Façon.
  8. Gibt es eine Lösung

    Hier im Forum ist mir schon oft aufgefallen, dass ein "will ich nicht" nicht einmal nach ausschweifenden Begründungen und Rechtfertigungen akzeptiert wird. De gustibus non est disputandum.
  9. Villeroy&Boch la rose Keramikspüle reinigen-Muster vergilbt!

    Kaffee- und Teekannen werden mit Gebißreinigertabs und heißem Wasser wieder wie neu. Erst einwirken lassen, dann ausbürsten. Das dürfte auch bei einer Keramikspüle gehen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben