Suchergebnisse

  1. azrael

    Preis für Küche ok?

    AW: Preis für Küche ok? Hmm, jetzt bin ich verwirrt. Klaus schreibt das sei ganz nett, atmos schreibt ok wäre was anderes. Ich hab mal mit dem Programm das ich bekommen habe Bilder gemacht, in der Hoffnung ihr könnt was damit anfangen. Der Backofen heißt 4217BP (mit Pyrolyse), und ja, der...
  2. azrael

    Preis für Küche ok?

    AW: Preis für Küche ok? Ich danke Euch vielmals für die Antworten. Fühle mich erleichtert nun "meine" Küche (auch zu einem guten Preis) gefunden zu haben. Dunstabzugshaube werde ich nächste Woche gleich eine neue aussuchen. Komisch, aber über die wurde irgendwie nicht gesprochen, man hat...
  3. azrael

    Preis für Küche ok?

    AW: Preis für Küche ok? ;D Das klingt ja sehr gut, danke schön Klaus! Dunstabzugshaube ist ein guter Einwand. Ich habe nämlich nicht wirklich Ahnung was man mir da eingeplant hat. Welche würdest Du denn empfehlen. Das mit dem Glas drumrum fand ich ganz schön und ´nen Abzug nach draussen...
  4. azrael

    Preis für Küche ok?

    Hallo zusammen, jetzt wende ich mich wieder mit einer Frage an Euch. Ich habe mir jetzt in einem Küchenstudio eine Küche planen lassen. Es kam in etwa die raus die ich versucht habe beim ALNO-Planer nachzustellen. Es handelt sich um eine Häcker activ130 in AV4030 neuweiß Hochglanz Lack mit...
  5. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche Ist Glas nicht recht pflegeleicht und "leicht" an dieser Stelle. Dachte eher dass es bei Holz Probleme geben könnte (wenn der Herd davor steht) Viele Grüße, Kristina
  6. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche :(
  7. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche Danke Klaus, das klingt ja schon fast nach einem Ritterschlag.:cool: Konnte ja nicht ahnen daß sich keiner mehr einklingt wenn atmos die Planung grundsätzlich für gut erachtet, aber mich beruhigt es nun wieder. Ja mit F4 hab ich etwas rumgespielt, und nun endlich einen...
  8. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche Ich habe so gehofft hier ein paar Kommentare zu erhalten oder in eine Diskussion zu geraten. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand ??? Liebe Grüße, Kristina
  9. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche War leider ein paar Tage nicht da. Nicht gerade sehr förderlich wenn ich dieses Jahr noch eine neue Küche möchte, ich weiß. Ich muß mich jetzt ziemlich ranhalten. Also ihr ratet mir beide meine Eckschränke durch Blenden und tote Ecken zu ersetzen, macht natürlich...
  10. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche Danke für den Tipp. Mit F4 kann man wirklich schön rumplanen. ;D
  11. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    AW: Meine erste Küche Danke schön für Eure Antworten. Ich bin schon mal sehr froh, daß meine Idee für die Küche schonmal nicht abwegig scheint ;) Ich wurde schon darauf hingewiesen, daß Preisvorstellungen nützlich wären. Also ich war schon mal in zwei Küchenstudios unterwegs. Die einen boten...
  12. azrael

    Unbeendet Meine erste Küche

    Hallo zusammen! Seit kurzem lese ich mich durch dieses Forum und finde die Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Nun möchte ich auch gerne meine Küche zur Diskussion stellen. Ist ja meine erste und ich möchte so viel wie möglich "richtig machen".:D Hier erstmal die Checkliste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben