Suchergebnisse

  1. Cooki

    Jemand mit Respekta Schrägabzugshaube hier?

    Racer,.... bei der Haube ist es egal, wieviele Knicke die hat.... und wer in der Lage ist, die Drehzahl zu messen, sollte eigenständig feststellen, dass diese Haube nicht das umsetzen kann, was sie verspricht. Gerne könnt Ihr mich doch vom Gegenteil überzeugen.
  2. Cooki

    Kombination Miele / Neff

    Mit Berbel ist das möglich. Connect 2.0 Einen besseren Fettabscheidegrad hast Du dann zusätzlich.
  3. Cooki

    Abluft so machbar?

    Wasser - Feuchtigkeit und Sorgen? Wenn man richtig kocht, dann entsteht Feuchtigkeit,... denn Feuchtigkeitsentzug bringt Geschmack und Intensität ins Essen. Ich kann den Ausführunen von Racer so nicht zustimmen. :so-what:
  4. Cooki

    Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    Diamantfeile,...was Ihr alles heut zu Tage auf dem Auto habt. :2daumenhoch:
  5. Cooki

    Bora Puxu vs. Berbel Downline

    Hallo Nofsky, die beiden Geräte gehören in dieser Bauart zum Besten, was Du kaufen kannst. Das Berbel-Gerät wird in Kürze mit geänderter Ausführung im Bereich Filterkassette und Luftführung ( Kohlefilter ) auf den Markt kommen. Welches Gerät einem besser gefällt, ist Geschmackssache. Verkehrt...
  6. Cooki

    Länge Arbeitsplatte....

    Sowas sind Schutzaufkleber,.... kann man auch als Monteur abmachen! :huch:
  7. Cooki

    Länge Arbeitsplatte....

    Ein guter Küchenplaner macht zu mindestens einen Installationsplan. :kfb:
  8. Cooki

    Länge Arbeitsplatte....

    Das sind seitlich zur Spüle im hinteren Bereich keine 25mm. Bestelle eine Blende nach und lass diese beim Austausch des Kochfeldes nachmontieren. Eine Blende reicht hier für beide Seiten. Seitlich der Spüle lass eine Silikonfuge setzen. Das ist Aufgabe der Küchenfirma. Die Punkte schriftlich...
  9. Cooki

    Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    Jetzt weiß ich wenigstens, wieso Du mit deiner mit diamantbesetzten Rolex immer so schnell die Fräsungen in die Spanplatte kriegst. Schnelle Armbewegungen! :rofl:
  10. Cooki

    Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    Das nennt sich akademischer Grad. :nageln:
  11. Cooki

    Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    Wer sagt denn, dass ein Statussymbol aus der Ferne erkennbar sein muss? Wenn Du studiert hast und eine akademischen Grad besitzt, dann ist das auch ein Status,.... somit auch ein Statussymbol, und somit auch mit Wissen und Bildung gleichzusetzen.
  12. Cooki

    Warum teure Küchen das Auto als Statussymbol abgelöst haben

    .... und das macht das Forum auch zeitlos. ;D
  13. Cooki

    Geschirrspüler: Spalt zur APL & Blende steht weit über

    Also, bei 89,5 cm Nischenhöhe und 9 cm Sockel hast Du folgende Möglichkeiten: Gerät wird auf OK 86,5 cm gestellt und oberhalb des GS kommt eine 3 cm Leiste unter die APL. Front kann dann durchgehend sein, was ich immer befürworten würde. Nicht nur technisch, sondern auch optisch. wenn Du den...
  14. Cooki

    Küchenfront von Ballerina

    Ok möbelprofis,... und wer hat es jemals in den Griff bekommen, egal ob Gegenzüge metallischer Art oder sonstiges bei flächig verklebten Glas eingebaut wurden? Ich denke, mit massivem Alurahmen als Background ist es am erfolgsversprechensten. Überlege gerade, ob Ballerina den so baut? :think...
  15. Cooki

    Küchenfront von Ballerina

    MP10... die Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren haben gezeigt, dass sich Glasfronten - und speziell größere Glasfronten- verziehen können. Das hat bis jetzt auch kein Hersteller in den Griff bekommen und das bezweifel ich auch bei Ballerina, denn die fertigen Ihre Glasfronten auch nicht...
  16. Cooki

    Spalt in Arbeitsplatte über Geschirrspüler

    Du hättest unterhalb der APL einen Blende setzen können und dann den GS tiefer ausrichten. Bei dem GS würde ich eher zu einer Lösung in L-Form raten. Also senkrechtes Brett mit Rücklauf. Dann wäre der Spalt und der Ausschnitt optisch weg gewesen. Es würden aber auch die Bedienknebel ein wenig...
  17. Cooki

    Küchenfront von Ballerina

    Warum größeres Fugenbild bei ESG? Nur die Blenden können nicht passgenau mit dem Glas an die Wand angearbeitet werden und es ist das Korpusmaterial dahinter sichtbar. Da die Glasblenden in vorgegebenen Glasbreiten geliefert werden, ist also mal mehr und mal weniger Korpusmaterial sichtbar. Das...
  18. Cooki

    Vollintegrierter Geschirrspüler Siemens/Neff/Bosch geht nicht mehr auf

    Boschibär,... das wäre eine Lösung. Nur lässt sich beim vollintegrierten Geschirrspüler im Betrieb keine Taste drücken. :obacht: :kfb:
  19. Cooki

    Vollintegrierter Geschirrspüler Siemens/Neff/Bosch geht nicht mehr auf

    Ich dachte,... juhu eine Frau hat mich verstanden,... bis das Fragezeichen kam. :2daumenhoch: :rofl:
  20. Cooki

    Küchenfront von Ballerina

    So sehe ich das auch,.... und so ist es auch.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben