Suchergebnisse

  1. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    AW: Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe! Ach das ist ja süss, ihr habt sogar die kinderküche eingebaut. :2daumenhoch: Voll süss. Der herd muss an die seitenwand, da wir nur dort eine Abluft nach draussen haben. die idee mit der erhöhten GSM hatten wir auch schon, aber ich verzichte wohl...
  2. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    AW: Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe! Hallo Kerstin, ja da hast du recht, eine Maxihöhe ist bei uns nicht drin. Der Küchenhersteller bietet es zwar an und wurde uns von unserer Küchenverkäuferin auch wärmstens empfohlen, aber bei unserer Grösse (speziell meiner) viel zu ungünstig...
  3. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    AW: Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe! Danke für die vielen Gedanken die ihr euch macht. Mir fällt auf, dass unser Kühlschrank höher ( ca. 1,95 m) ist. Mein mann meint, dass sich die Pumpe der GSM evtl. schwer tut, wenn sie so weit weg steht vom Wasseranschluss. Könnte da was dran...
  4. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    AW: Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe! Hallo Mela, mensch klasse, danke für Deinen Plan und Deine neuen Ideen:clap:. Ich sehe Du tentierst eher zu breiten Schubladen. Ich bin da noch arg am grübeln, ob bei der Landhausoptik mehr kleinere Schubladen nicht besser wären. Da die...
  5. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    AW: Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe! Hab noch was vergessen: Ich habe den von Dir gelinkten Beitrag über Unitec- Küchen gelesen und das hat mich echt verwirrt. Ich habe unseren Küchenberater drauf angesprochen. Er erklärte das Unitec definitiv von Brigitte ist ( so jedenfalls in...
  6. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    AW: Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe! Hallo Mela, vielen Dank für Deine Antwort und das reinstellen des Alno-Planers. Leider muss ich damit bis morgen warten, da ich mit dem Ipad nicht damit umgehen kann.:'( Ich versuche mal auf Deine Anmerkungen einzugehen. Also die Heizung steht...
  7. Ohje...Pferd von hinten aufgezäumt! Hilfe!

    Hallo zusammen, ich hoffe hier auf einige hilfreiche Tipps und freue mich schon sehr auf eine hilfreiche Diskussion. ;) Ja wie der Titel schon sagt, wir haben uns denke ich mal beim küchenkauf etwas zu vorschnell mit dem Küchenverkäufer geeinigt (mein mann ist da meist schnell bei der Sache...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben